Barack und Michelle Obama enthüllen, wie sie Tochter Sasha während einer großen Veränderung in ihrem Leben an die erste Stelle gesetzt haben

Barack und Michelle Obama verlieben sich in eltern Töchter Malia und Sasha , und hat hart gearbeitet, um sie während der Zeit ihres Vaters als Präsident der Vereinigten Staaten vor dem Rampenlicht zu schützen .

Reinvermögen von Kevin O Leary

LESEN: Michelle Obama erhält nach emotionaler Ankündigung einen Liebesausbruch

Das Power-Paar sorgte nicht nur dafür, dass sie eine regelmäßige Routine vorhanden in für ihre Kinder, während sie im Weißen Haus leben, aber sie sogar beschlossen, in Washington zu bleiben nach dem Ende der Amtszeit von Barack im Jahr 2017, anstatt nach Chicago zurückzukehren, damit Sasha ihr Studium in der Schule fortsetzen konnte.



Sasha war damals 14 und ein Neuling bei Sidwell Friends. eine exklusive Schule in Washington. Malia, die 17 war, war eine Seniorin an der Schule und war sich auf den Wechsel zum College vorbereiten.

Player wird geladen...

VIDEO: Treffen Sie die Obamas

Im März 2016 wurde Barack während eines Mittagessens in Milwaukee von einem der fünf Gäste gefragt, wohin seine Familie nach seinem Verlassen des Weißen Hauses ziehen würde.

Er antwortete: „Das haben wir noch nicht herausgefunden. Wir werden ein paar Jahre bleiben müssen, damit Sasha die Schule beenden kann.

LESEN: Michelle Obama enthüllt traurige Neuigkeiten über die Töchter Malia und Sasha

»Jemand mitten in der Highschool zu versetzen. Zäh.'

michelle-obama-barack-daughters

Barack und Michelle Obama blieben in Washington, damit Sasha ihre Ausbildung fortsetzen konnte

Barack hatte auch in einem früheren Interview im Jahr 2013 mit Barbara Walters verraten, dass Sasha 'ein großes Wort haben' wo die Familie gelandet ist.

ERKLÄRT: Warum Malia und Sasha Obama selten in der Öffentlichkeit zu sehen sind

GALERIE: Die Liebesgeschichte von Barack und Michelle

Während Sasha, 19, jetzt wie ihre ältere Schwester Malia aufs College gewechselt ist, die Familie lebt vorerst in Washington.

michelle-obama-töchter

Michelle mit Töchtern Sasha und Malia

Während der Coronavirus-Pandemie haben die Obamas es genossen, Zeit miteinander zu verbringen . Die Familie besitzt ein schönes Tudor-Haus mit Dachterrasse und weitläufigem Garten.

Sasha hat sogar das Glück, eine eigene Suite im Haus zu haben, komplett mit separatem Wohnbereich .

Barack-Michelle-Obama-Kinder

Die Obamas sind unglaublich nah

Michelle sprach während eines Interviews über das Zimmer ihrer Tochter Gegen 2018 sagte Gastgeberin Ellen DeGeneres: »Sasha hat tatsächlich in diesem Haus getötet. Sie hat eine Zweizimmer-Suite, alles ist hergerichtet. Sie hat wie ein Wohnzimmer und ein Schlafzimmer.'

michelle-obama-töchter-barack

Barack mit seinen Töchtern

Was ist mehr, Sasha hat es sogar selbst entworfen. Während Sasha das beste Angebot in der Zimmerabteilung hat, hatte ihr Vater nicht ganz so viel Glück. »Er hat den kleinsten Raum für sein Büro. Also hasst er sie wirklich“, scherzte Michelle.

LESEN: Michelle Obama teilt ein seltenes Familienfoto aus ihrem atemberaubenden Zuhause

Die Familie hat auch ein Weinberg in Massachusetts , wohin sie am Ende des Sommers umgezogen sind, um von mehr Platz zu profitieren.

Barack-Michelle-Obama-Töchter

Michelle und Barack mit ihren Mädchen vor ihrem Umzug in Washington

Das Anwesen von Michelle und Barack befindet sich auf dem Anwesen von Martha's Vineyard. Das Paar kaufte die 11,75 Millionen US-Dollar nach Hause im Dezember 2019.

MEHR: Michelle Obama erinnert sich an den tränenreichen Moment, als Tochter Malia mit der Universität begann

Das Anwesen rühmt sich über 29 Hektar privates Land , sowie 8,5 Badezimmer, 7 Schlafzimmer, mehrere Wohnzimmer und einen privaten Pool.

Es gibt auch ein Spielzimmer im Haus, ein Außenwhirlpool, ein Basketballplatz und ein privater Strand und ein Bootshaus.

Lesen Sie hier mehr WE ARE US-Geschichten

Gefällt Ihnen diese Geschichte? Melden Sie sich für unseren Newsletter an, um andere Geschichten wie diese direkt in Ihren Posteingang zu erhalten.

WIR SIND EMPFEHLEN