Lady Gaga kündigt Trennung vom Verlobten Christian Carino an - Details

Lady Gaga hat sich nach ihrer Verlobung von ihrem Verlobten Christian Carino getrennt. Ein Vertreter der Ein Star ist geboren Die Schauspielerin bestätigte die Nachricht am Dienstag gegenüber The Associated Press. Lady Gaga, 32, begann 2017 mit Christian, 49, auszugehen, aber die Spekulationen begannen, als Christian letzten Sonntag bei den Grammys abwesend war und sie ohne ihren Verlobungsring Bilder machte. Die Sängerin gewann das Best Pop Duo / Group Performance für den Hit Shallow, erwähnte Christian jedoch nicht in ihrer Dankesrede. Die Verlobung des Paares wurde erstmals von Lady Gaga im Oktober bekannt gegeben, als sie Christian bei einem Event von Elle Women in Hollywood als ihren Verlobten bezeichnete. Sie war zuvor einen Monat zuvor mit einem Diamantring gesehen worden.

Lady Gaga

Lady Gaga und Christian Carino haben ihre Verlobung beendet



Lady Gaga steht eine große Woche bevor, die für zwei Oscars nominiert ist – Beste Hauptdarstellerin für ihre Darstellung als kämpfende Künstlerin Ally in Ein Star ist geboren und Bester Song für den Soundtrack des Films Shallow. Sie hat nicht nur Preise gewonnen, sondern Lady Gaga hat die Fans mit ihren schauspielerischen Fähigkeiten beeindruckt, die sie in naher Zukunft gerne wieder auf der Leinwand sehen möchten. Zum Glück sieht es so aus. Backstage bei den Golden Globes im Januar sagte der Star gegenüber der Presse: „Ich werde definitiv weiter schauspielern. Ich liebe es zu schauspielern. Ich habe es geliebt zu handeln Amerikanische Horrorgeschichte als Gräfin für Ryan Murphy, und ich liebte es, darin zu spielen Ein Star ist geboren für Bradley Cooper. Es war eine enorme Erfahrung und ich möchte weiterhin mehr tun, aber ich bin ein bisschen verwöhnt. Ich hatte einige fantastische Regisseure und fantastische Visionäre. '

MEHR: Warum Meghan Markle nach 15 Minuten gezwungen war, ein New Yorker Restaurant zu verlassen

Lady-Gaga-Grammys

Lady Gaga ist letzte Woche alleine bei den Grammys angekommen

MEHR: Dies ist, was Prinz Harry tut, während Meghan Markle Babyparty feiert

Lady Gaga blieb auch nach dem Film in der Nähe ihres Co-Stars Bradley Cooper und deutete an, dass sie in Zukunft gut zusammenarbeiten könnten. Sie sagte: „Ich werde ihn immer unterstützen, egal auf welche Weise er sich entscheidet, und ich empfinde das gleiche von ihm. Wir reden für mich über zukünftige Filme, er gibt mir Ratschläge. Er ist wunderbar, aber was zukünftige Kooperationen angeht, wird das wohl ein Geheimnis bleiben. '

Gefällt dir diese Geschichte? Melden Sie sich für unseren Newsletter an, um weitere Geschichten wie diese direkt in Ihren Posteingang zu erhalten.

WIR SIND EMPFEHLUNGEN