5 Gründe, warum wir immer noch von der Hochzeit von Benedict Cumberbatch und Sophie Hunter träumen

Anlässlich des ersten Hochzeitstages des Paares blicken wir auf ihre romantische Valentinstagshochzeit zurück.

DurchEmily HoustonWerbung speichern Mehr benedict-cumberbatch-sophie-hunter-ein-jahr-hochzeitsjubiläum-0216.jpg benedict-cumberbatch-sophie-hunter-ein-jahr-hochzeitsjubiläum-0216.jpgBildnachweis: Getty Image

Vor einem Jahr heiratete der Oscar-nominierte Schauspieler Benedict Cumberbatch die Theater- und Opernregisseurin Sophie Hunter bei einer intimen Hochzeit auf der britischen Isle of Wight. Obwohl die Under-the-Radar-Paare eine entsprechende private Affäre planten, wissen wir ein paar Dinge darüber, wie der große Tag verlief. Zur Feier ihres einjährigen Jubiläums erinnern wir uns an unsere schönsten Momente ihrer Hochzeit.

umgedrehter weihnachtsbaum

Ihre Verlobungs-Ankündigung der alten Schule

Sprechen Sie über traditionell. Das Paar machte Schlagzeilen, als es beiläufig seine Verlobung in der Zeitung ankündigte – insbesondere in Großbritannien Mal . 'Das hätte ich getan, wenn ich nicht berühmt gewesen wäre', sagte Cumberbatch Menschen . 'Es ist, was wir tun. Es ist eine Art traditionelle Sache.'



Zwei Worte: Das. Kleid.

Für die Valentinstag-Hochzeit wählte Hunter passenderweise ein maßgeschneidertes Valentino-Kleid. Die einzigartige silberne Spitze wurde von den Aquarellen des Künstlers William Blake inspiriert und Die Jagd nach dem Einhorn Wandteppich-Sammlung. Das Kleid hatte einen hohen Ausschnitt sowie Ranken- und Granatapfel-Motivmuster auf dem zarten Spitzen-Overlay.

wie man drinnen Knoblauch anbaut

Die bescheidene Gästeliste

Während bemerkenswerte Namen wie Tom Hiddleston und Sherlock Co-Star Andrew Scott waren anwesend, die Gästeliste umfasste weniger als 50 Gäste.

Der urige Veranstaltungsort

Auf dem Gelände des Mottistone Manor gelegen, passte die Architektur der Kirche St. Peter und St. Paul aus dem 12. Jahrhundert zum eleganten, schlichten Stil des Paares.

Das romantische Probeessen und Empfang

Das Paar eröffnete seine Hochzeit mit einer Feier vor der Hochzeit im Royal Yacht Squadron, einem Club, in dem Königin Elizabeth II. zu finden ist. Die ebenso fabelhafte Hochzeitsfeier fand auf dem Gelände des Manor statt, das Teil des britischen National Trust ist, einer Wohltätigkeitsorganisation, die sich der Erhaltung der historischen Gebäude des Landes widmet. So sehr englisch, so sehr sie.

`` Martha Stewart HochzeitenwartAlle ansehen
  • Haben Kourtney Kardashian und Travis Barker gerade in Las Vegas geheiratet?
  • Meghan Markle und Prinz Harry drehen eine Netflix-Serie
  • Was tun, wenn zwei Ihrer Hochzeitsanbieter wirklich nicht miteinander auskommen?
  • Spice Girl Emma Bunton ist verheiratet!

Bemerkungen

Einen Kommentar hinzufügenSei der erste der kommentiert!Werbung