5 Dinge, die Sie vielleicht nicht über Donald Glover wissen

Wenn irgendein Stern bei den diesjährigen Golden Globes heller leuchtete als die anderen, dann war es das auch Donald Glover . Das Atlanta Der Schauspieler gewann bei der prestigeträchtigen Preisverleihung zwei Trophäen, was ihn zu einem der größten Gewinner des Abends machte. Nur wer sind die gutaussehenden Entertainer, die Hollywoods Top-Auszeichnungen gewinnen? Lesen Sie weiter, um es herauszufinden!

Donald Glover

Donald gewann zwei Auszeichnungen bei den Golden Globes 2017



Während er wahrscheinlich am besten für seine Rolle in der Kult-Klassiker-TV-Serie bekannt ist Gemeinschaft , der 33-Jährige hat noch viel mehr getan, seit er von seinem Heimatstaat Georgia nach Hollywood gekommen ist.

Hier sind fünf Dinge, die Sie möglicherweise nicht über Tinseltowns neuesten Golden Boy wissen - der trotz allgemeiner Auffassung nicht der Sohn des Schauspielers Danny Glover ist.

wie man eine tischplatte nachbearbeitet

1) Tina Fey gab ihm seine große Pause.

Einer von Donalds ersten Auftritten war als Mitarbeiter für Tinas geliebte Serie 30 Rock . Er war damals erst 21 Jahre alt und die Empfehlung, ihn einzustellen, kam von Tinas bester Freundin Amy Poehler. Er arbeitete drei Jahre an der Show, bevor er ging, um sich anzuschließen Gemeinschaft . 'Die Arbeit an zwei Sonderschauen hat mich dazu gebracht, meinen Zweck zu verstehen', sagte er Zeit . 'Tina schien immer glücklich zu sein. Ich will das. '

Gemeinschaft

Der Schauspieler spielte in Gemeinschaft gegenüber Joel McHale und Danny Pudi

wie viel bekommt kelly ripa bezahlt

2) Sein Künstlername ist Childish Gambino.

Der Schauspieler kam auf den Spitznamen, als er mit Freunden rumhängte und online mit einem Namensgenerator spielte. Im Jahr 2011 erklärte er seine Ursprünge Jimmy Fallon . 'Wir hingen alle rum, chillten und tranken und sagten dann:' Oh, Wu-Tang-Namensgenerator, lasst uns unseren Namen eingeben. ' Und wir setzen sie alle ein, und sie sind alle lustig und so, und dann kam meine und ich sagte: 'Ihr Jungs, es ist nicht mehr lustig.' Das ist etwas Großes. 'Es hat mir einfach sehr gut gefallen.' Seit er den Spitznamen erfunden hat, hat er ihn für alles verwendet, von Stand-up-Shows bis hin zu Rap-Alben.

3) Er ist ein Filmstar.

Seit Beginn seiner Karriere hat er in mehreren Filmen mitgespielt, aber sein größter Erfolg könnte sein aktuelles Casting als junger Lando Calrissian im kommenden Han Solo Star Wars-Film sein. Obwohl nur wenige Details über den Film veröffentlicht wurden, wissen wir, dass er 2018 wahrscheinlich in die Kinos kommen wird. Er wird auch in erscheinen Spider-Man-Heimkehr und spielte vor kurzem in Der Marsmensch und Magic Mike XXL .

Donald Glover

Donald spielte 2016 einen Science Wiz Der Marsmensch

4) Die Leute wussten immer, dass er berühmt sein würde.

Fußbodenheizung in Beton

Geboren auf einer Air Force Base in Kalifornien, wuchs er in Georgia bei seinen Eltern auf, die die meiste Zeit seiner Jugend damit verbrachten, andere Kinder aktiv zu fördern. Obwohl er in seinem Studium erfolgreich war (er besuchte eine Kunstschule), schien sein Talent und sein Talent, eine Menge zu befehligen, früh durch. Laut der Website wurde er in seinem High-School-Jahrbuch als 'Höchstwahrscheinlich für die Simpsons' gewählt Kreatives Faulenzen .

5) Er liebt Atlanta .

Atlanta ist ein leidenschaftliches Projekt für Donald und neben allem anderen, was er getan hat, ist es die Arbeit, für die er möchte, dass die Leute ihn kennen. In einem Interview mit Zeit , sprach er von seiner Hoffnung auf die Show und wie sie Rassenbarrieren abbauen könnte – insbesondere in den USA.

Lilie Tomlin und Jane Fonda Netflix

Golden Globes

Atlanta gewann den Golden Globe für die beste Fernsehserie - Musical oder Comedy

Die These war: Wie bringen wir Menschen dazu, sich schwarz zu fühlen? sagte Glover. „Es wurde etwas Erreichbareres, aber das war die Idee. Ich meinte: 'Machen wir etwas, das nicht ausgestrahlt werden sollte, etwas Kontroverses.' Wenn es in 10 Folgen abgesagt wird, bin ich mit diesen Folgen zufrieden. '

Er fügte hinzu: „Ich denke, dieser Ton ist spezifisch dafür, schwarz zu sein. Du lachst über den Herzschmerz der Situation – wie Wirtschaft und Status und Identität mitspielen, wenn die Leute denken, dass das Wort angemessen ist … In den meisten Shows würde eine Figur sagen: „Hier kannst du dieses Wort verwenden.“ Das ist Whack. Die Situation ist komplexer und seltsamer. '

Sarah Walker ist eine bekannte Frau, die regelmäßig im Fernsehen auftritt und für eine Vielzahl von Verkaufsstellen schreibt. Schauen Sie sich ihre Arbeit auf sarahkelsey.ca auf Twitter an @ Sarahkelsey , Instagram @ Sakelsey und Pinterest @ Sakelsey .

WIR SIND EMPFEHLUNGEN