6 Dinge, die Sie wissen sollten, bevor Sie Ihre Save-the-Dates senden

Die erste offizielle Kommunikation mit Ihren Gästen bedeutet, dass Sie Ihre Gästeliste ernst nehmen! Glücklicherweise sind Save-the-Dates nicht alles: Sie können Ihren Gästen auf unterhaltsame Weise einen Einblick in Sie als Paar und die Art der Hochzeit geben, die Sie planen … merken Sie sich Ihren Kalender UND freuen Sie sich!

DurchTova Syrowicz16. November 2015 Anzeige speichern Mehr real-hochzeiten-jessica-bobby-0811-1083.jpg real-hochzeiten-jessica-bobby-0811-1083.jpg

Für viele Gäste und verlobte Paare lässt ein Save-the-Date die bevorstehende Hochzeit 'echt' erscheinen, da das Info-Datum und der Ort zum ersten Mal an einem Ort erscheinen. Es ist ein Zeichen dafür, dass jeder damit beginnen kann, Pläne für die Teilnahme zu schmieden, Hotels und Urlaubstermine zu buchen. Zusammen mit der Weitergabe wichtiger Details ist dies eine großartige Möglichkeit, die Leute zu begeistern. Hier sind einige Tipps, die Sie beachten sollten, wenn Sie mit der Verbreitung der (erstaunlichen!) Nachrichten beginnen.

1. Entscheiden Sie sich, eine zu senden!

Sie fragen sich, ob ein Save-the-Date wirklich notwendig ist? Dies ist vor allem dann der Fall, wenn Sie eine Hochzeit am Reiseziel, eine Sommerhochzeit oder eine Hochzeit planen, die auf ein dreitägiges Wochenende fällt. Ein Teil dessen, was Ihren Hochzeitstag magisch macht, ist, dass so viele Ihrer Freunde und Familie an einem Ort zusammen sind. Terminkonflikte treten auf, aber wenn Sie Ihren Gästen ein anständiges Heads-up geben, werden mehr von ihnen teilnehmen und Sie werden fröhlicher sein!



2. Wann senden.

Versuchen Sie, Save-the-Dates vier bis sechs Monate vor Ihrer Hochzeit zu senden, wenn Sie an einem weit entfernten Ziel den Bund fürs Leben schließen. Länger, und Ihre Verabredung könnte auf der Strecke bleiben und versehentlich vergessen werden, wenn ein Konflikt auftritt. Wenn Sie jedoch eine kleine Hochzeit veranstalten und die meisten Teilnehmer lokal sind, bietet das Versenden von Einladungen sechs bis acht Wochen im Voraus genügend Vorlauf und die Chancen stehen gut, dass Sie überhaupt kein Save-the-Date benötigen. Senden Sie für eine Destinations-Affäre mindestens sechs Monate vor der Bash eine, damit sich die Gäste nicht darum bemühen, Vorkehrungen zu treffen.

Unser ultimativer Zeitplan für die Hochzeitsplanung

3. Die Empfänger.

Jeder auf Ihrer A-Gästeliste – sogar Ihre Trauzeugin, die es in der Sekunde erfahren hat, in der Sie den Veranstaltungsort gebucht haben – sollte ein Save-the-Date erhalten. (Aufgrund von Budget- und Veranstaltungsbeschränkungen haben Sie möglicherweise eine 'B'-Gästeliste - Personen, die Sie gerne bei Ihrer Hochzeit haben würden, aber nicht einladen können, bis Sie es bedauern). Wenn Plus-Ones und Kinder eingeladen werden, denken Sie daran, 'und Gast' oder 'und Familie' anzugeben, wenn Sie Save-the-Dates ansprechen. Adressieren Sie Karten entsprechend – und das heißt warten, bis Ihre Gästeliste eingestellt ist.

wie alt sind britney spears kinder
So adressieren Sie Umschläge

4. Die Einzelheiten.

Sie müssen nicht warten, bis Ihr gesamtes Wochenende geplant ist, um diese zu versenden. Stellen Sie nur sicher, dass die Eingeladenen wissen, wann und wo die Hochzeit stattfindet. Ihr Save-the-Date sollte Ihren Vornamen, das Datum, den Veranstaltungsort und seinen Standort (Stadt/Bundesland oder Stadt/Land; speichern Sie die genaue Adresse für die Einladung) enthalten. Stellen Sie sicher, dass Sie Ihre Nachnamen irgendwo angeben, wie auf dem Umschlag - ein 'Katie und Tom werden zusammengehangen!' Postkarte kann dazu führen, dass deine Eltern' Freunde zu fragen 'welche Katie und Tom?' Sie können die Formulierung 'formelle Einladung zum Folgen' oder 'Einladung zum Folgen' verwenden, dies ist jedoch kein Muss. Vergessen Sie nicht, Ihre Hochzeitswebsite einzubeziehen – wenn Sie eine erstellen möchten, ist es am besten, sie rechtzeitig zum Save-the-Date zu starten.

5. Werden Sie kreativ.

Das ist der lustige Teil! Ihre Save-the-Dates können mit dem Rest Ihres Hochzeitsbriefpapiers übereinstimmen, oder Sie können ganz links liegen und sich etwas super Kreatives ausdenken. Spielen Sie mit Schriftarten, Drucken, Farben und Formulierungen, um den Ton Ihrer Hochzeit zu enthüllen … und etwas über die Art von Paar, die Sie sind! Kündigen Sie eine elegante Soiree mit einem verzierten Skript an, das zum Rest Ihres Hochzeitsbriefpapiers passt, oder eine Feier am Meer mit einer mutigen tropischen Palette oder einem ursprünglichen Seemotiv. Filmstreifen sind beliebt, ebenso wie Magnete, weil sie direkt am Kühlschrank hängen (und bleiben), aber ein Save-the-Date für eine Gartenparty könnte in Form eines Blumensamenpakets kommen, und ein Gepäckanhänger könnte den Gästen helfen, den Überblick zu behalten Ihr Hochzeitstermin am Zielort und ihren Koffer.

6. Hand-Verarbeitung oder Hand-Cancelling anfordern

Wenn Sie den kreativen Weg gehen und Mini-Staffeleien, Flaschenpost oder Papierflieger basteln, stellen Sie sicher, dass die Verarbeitungsmaschinen in der Post sie nicht zerquetschen. Denken Sie daran, dass je größer und schwerer Ihr Save the Date ist, desto mehr Porto wird benötigt, was die Kosten erhöht.

Hüten Sie sich vor diesen versteckten Kosten ` Martha Stewart HochzeitenwartAlle ansehen
  • Haben Kourtney Kardashian und Travis Barker gerade in Las Vegas geheiratet?
  • Meghan Markle und Prinz Harry drehen eine Netflix-Serie
  • Was tun, wenn zwei Ihrer Hochzeitsanbieter wirklich nicht miteinander auskommen?
  • Spice Girl Emma Bunton ist verheiratet!

Bemerkungen

Einen Kommentar hinzufügenSei der erste der kommentiert!Werbung