9 Netflix-Shows perfekt für Royal-Fans

Königliche Fans auf der ganzen Welt werden es ohne Zweifel vermissen, wenn sie sehen, was die Königin, der Prinz von Wales und der Herzog und die Herzogin von Cambridge in letzter Zeit gemacht haben, als die königliche Familie bleibt zusammen mit dem Rest des Landes gesperrt. In der Zwischenzeit haben wir einige unserer beliebtesten Netflix-Shows über die Monarchie zusammengestellt, von Dramen bis hin zu faszinierenden Dokumentationen. Sehen Sie sich hier unsere Top-Auswahl an...

Die Krone

Das musste ganz oben auf der Liste stehen! Die Krone folgt Ihrer Majestät durch jedes Jahrzehnt ihrer Herrschaft, beginnend mit ihrer Thronbesteigung. In der neuesten Serie wurde Claire Foy durch Olivia Colman ersetzt, die in ihren Vierzigern die Monarchin spielte, als sie sich mit ihren Kindern im Teenageralter zusammen mit mehreren wichtigen politischen Ereignissen beschäftigte. Da die Dreharbeiten zu Staffel vier offiziell abgeschlossen sind, wäre dies der perfekte Zeitpunkt, um aufzuholen.

die-krone-margaret



Schauen Sie sich die Staffeln eins bis drei von The Crown an

Das Königshaus von Windsor

Diese Dokumentarserie befasst sich mit Schlüsselmomenten in der Geschichte der königlichen Familie aus der Zeit des Großvaters der Königin, König George V. Episode eins befasst sich mit der Rettung der Monarchie durch den König und der Abdankung von König Edward VIII. Die sechsteilige Serie beschreibt auch die Versuche von Prinz Philip, die königliche Familie zu modernisieren, die Freundschaft von Prinz Charles mit Lord Mountbatten, die Kluft zwischen Prinzessin Diana und Prinz Charles und das Interesse von Prinz Charles an sozialen Fragen.

charles-diana

Die Show untersucht wichtige Teile der Geschichte der Monarchie

Diana: In ihren eigenen Worten

In diesem einmaligen Dokumentarfilm werden Einblicke in das Leben von Prinzessin Diana gewährt. Anhand von Archivmaterial und persönlichen Aufnahmen wird ein genauer Blick auf die Prüfungen und Wirrungen der geliebten Königin vor ihrem frühen Tod im Alter von 36 Jahren im Jahr 1997 gegeben.

Diana-Prinzessin

Dieser Dokumentarfilm basiert auf Interviews und Aufnahmen mit der Prinzessin von Wales

Die Windsoren

Die sehr augenzwinkernde Komödie macht sich über die königliche Familie lustig, indem sie Prinz Charles, Prinz Harry und die Herzogin von Cornwall in Karikaturen ihrer selbst verwandelt. Auf Netflix sind zwei Staffeln verfügbar, also schon genug zum Nachholen!

die-windsors-1

Prinz William wird von Hugh Skinner gespielt

Die rede des Königs

Dieser mit einem Oscar ausgezeichnete Film befasst sich mit dem Leben des Vaters der Königin, König George VI., einem Familienvater, der nie erwartet hatte, König zu werden, aber nach der Abdankung seines Bruders David den Mantel übernimmt. Nachdem er schon in jungen Jahren mit einem Stottern zu kämpfen hatte, folgt die Geschichte King Georges blühender Freundschaft mit seinem Logopäden Lionel Logue, als er sich auf seine erste Radiosendung vorbereitet.

LESEN: Netflixs The Crown bestätigt die Zukunft der vierten Staffel inmitten einer Coronavirus-Pandemie

Die junge Victoria

Emily Blunt spielt Königin Victoria, die mit ihrem geliebten Prinzen Albert an ihrer Seite den Thron bestieg. Es ist ein faszinierender Einblick in die schwierige Kindheit der Royals, da sie tief beschützt war, ihre angespannte Beziehung zu ihrer Mutter und ihre frühen Jahre als Königin. Rupert Friend und Natasha Richardson spielen ebenfalls mit.

wie viel quadratmeter pro yard beton

jung-victoria

A Quiet Place-Schauspielerin Emily Blunt spielt Queen Victoria

Diana

Mit Naomi Watts in der Hauptrolle folgt dieser Film den letzten zwei Jahren des Lebens der Prinzessin, als sie sich von ihrem Ehemann, dem Prinzen von Wales, scheiden lässt und ihre Beziehung zum Herzchirurgen Hasnat Khan erforscht. Es untersucht auch die intensive Medienbeobachtung in ihrem Leben, während sie beginnt, sich nach einem Privatleben zu sehnen.

LESEN: The Crown macht in der kommenden Serie der beliebten Netflix-Show einen königlichen Fehler

Diana-Film

Naomi Watts spielt Prinzessin Diana

Geheimnisse der großen britischen Schlösser

Möchten Sie sehen, wo alle Royals den Lockdown verbringen werden? Scherz natürlich! Dieser faszinierende Dokumentarfilm, präsentiert vom Historiker Dan Jones, befasst sich mit einigen der unglaublichsten Schlösser Großbritanniens und ihren berühmten Bewohnern im Laufe der Jahrhunderte. Einige der in der Serie erkundeten Orte sind der Tower of London, Caernarfon Castle und Warwick Castle.

Tower of London

Erfahren Sie mehr über die berühmtesten Schlösser Großbritanniens

Der König

Lust auf einen echten Schritt zurück in die Vergangenheit? Timothee Chalamet spielt die Hauptrolle in Der König, ein historisches Drama, das auf mehreren von Shakespeares Geschichtsspielen basiert. Der Film folgt der Regierungszeit von Heinrich V., der als eigensinniger Prinz beginnt, bevor er seine Rolle als Monarch annimmt und Krieg mit Frankreich führt.

der König

Timothee Chalamet spielt die Hauptrolle in Der König

WIR SIND EMPFEHLEN