Aaron Taylor-Johnson verrät, warum Frau Sam ihn nicht in Fifty Shades of Grey besetzt hat

Aaron Taylor-Johnson hätte ein Spitzenreiter sein können, um Christian Gray in der kommenden Zeit zu spielen 50 Graustufen Film – immerhin seine Frau Sam Taylor-Johnson leitet die mit Spannung erwartete Anpassung.

Warum hat er sich also nicht für die Rolle versucht?

KLICKEN SIE AUF DIE FOTOS, UM SIE ZU VERGRÖSSERN

Aaron Taylor-JohnsonGALERIE ANSEHEN

Aaron Taylor-Johnson und Frau Sam Taylor-Johnson
'Ich denke, es wäre die falsche Art von Hype gewesen, uns zu bringen', sagte der 23-jährige Schauspieler Nylon Jungs Ausgabe Mai 2014.

„Es wäre irgendwie komisch gewesen, dass dieser Charakter, den all diese Frauen mögen – er ist einer von einer Million – und meine Frau ihren Ehemann auswählt, um die Rolle zu spielen? Ich hätte gerne wieder was zusammen gemacht, aber das wäre es nicht gewesen Fünfzig . Wir waren beide auf derselben Seite.'

Aaron, der war verheiratet mit Sam , 47, seit Juni 2012, gab bekannt, dass er nicht einmal die Bücher gelesen hat, auf denen der Film seiner Frau basiert, sagte aber, dass er 'den Film jedoch sehen wird!'

Dakota JohnsonGALERIE ANSEHEN

Jamie Dornan und Dakota Johnson als Anastasia und Christian Gray am Set
Das Paar, das sich am Set des John-Lennon-Biopics 2009 kennengelernt hat Nirgendwo Junge , sind jetzt Eltern der dreijährigen Wylda und der zweijährigen Romy, und Aaron ist auch ein Stiefvater von Angelica (16) und der achtjährigen Jessie aus Sams früherer Ehe.

Seit seinen Anfängen in Hollywood hat er einen langen Weg zurückgelegt.

Der Schauspieler sprach auch über sein „selbstzerstörerisches“ Verhalten, als er zum ersten Mal von London nach LA zog.

Sam Taylor-WoodGALERIE ANSEHEN



Aaron und Sam mit Tochter Wylda Rae im Jahr 2011
'Ich war einmal ziemlich selbstzerstörerisch', gab Aaron zu und sagte, er würde 30 Zigaretten am Tag rauchen und nonstop trinken. 'Ich war immer in der Lage, auf der verdammten Kante zu sein - auf der Linie zu sein, aber dann ziehe mich zurück.'

Er fügte hinzu: 'Ich war in diesem Alter, als das irgendwie… ich hörte auf, als ich Sam traf.'

WIR SIND EMPFEHLEN