Alesha Dixon erklärt die Bedeutung des schönen Namens der kleinen Tochter

Alesha Dixon hat sich über die Bedeutung dahinter geöffnet ihre Tochter Anaya Safiya 's Name – und er ist einfach wunderschön! Die Sängerin und Britain's Got Talent Richter gab ein Interview am Lorraine Bereits im Oktober 2019, in dem sie mit ihrer Freundin und Star-Kollegin Terri Seymour über alles rund um die Mutterschaft sprach, als sie enthüllte, dass Anaya 'Gott antwortete' oder 'zu Gott aufschauen' und Safiya 'rein' bedeutet.

UHR: Alesha Dixons Tochter hat ihren ersten TV-Auftritt

Der Sänger begrüßte ihr zweites Kind mit Ehemann Azuka Ononye im August 2019 und beschloss, ihre Babyfreude fast zwei Monate nach der Geburt zu verkünden. Die Bandkollegin von Mis-Teeq erklärte, warum sie ihre Schwangerschaft sechs Monate lang geheim hielt und sagte: „Ich denke, für mich gebe ich nicht unbedingt alles, um es ruhig zu halten.



alesha dixon und kleine tochter

Alesha begrüßte ihr zweites Kind im August

„Ich bin die Art von Person, die nie dieses Bedürfnis verspüre, dieses starke Bedürfnis, alles zu erklären. Ich denke, alles zu seiner Zeit. Und ich denke, wie die Schwangerschaft angekündigt wurde, mit Ant und Dec machen es in der Show , es war wirklich süß. Offensichtlich konnte ich es zu diesem Zeitpunkt nicht mehr verbergen.'

MEHR: Gemma Atkinson schlägt zurück auf Trolle, die ihr vorgeworfen haben, Photoshop zu verwenden

Das Paar ist auch stolze Eltern der sechsjährigen Azura Sienna. Als sie untersucht wurde, ob sie ein weiteres Kind wollte, gab Alesha bekannt, dass ihre Tochter Azura dieselbe Frage gestellt hatte. „Zwei Wochen nach der Geburt des Babys... „Mama, ich glaube, es ist jetzt Zeit für einen Bruder, oder?“ lachte sie. ''Ich glaube nicht, Liebling, Mama ist fertig!'' Obwohl Alesha zugab: 'Sag niemals nie'.

Schritte zum Färben von Betonböden

alesha dixon und terri seymour

Der Star unterhielt sich mit Terri Seymour auf Lorraine

MEHR: Coleen Nolan postet auf Instagram eine Hommage an ihre Kinder – und die Reaktion ihres Sohnes ist urkomisch!

Anfang dieses Monats teilte die verliebte Mutter ein wunderschönes Foto ihrer neugeborenen Tochter auf Instagram und betitelte es: „Anaya Safiya, geboren am 20.08.19. Vor 7 Wochen kam dieser kleine Engel in unser Leben! Wenn ich heute meinen Geburtstag feiere, fühle ich mich wie das glücklichste Mädchen der Welt.' Fans und berühmte Freunde, darunter Tamara Ecclestone, gratulierten Alesha schnell, während Streng Die Tänzerin Oti Mabuse bemerkte die Ähnlichkeiten zwischen der kleinen Anaya und ihrer großen Schwester und schrieb 'Looks like Azura!'

Gefällt Ihnen diese Geschichte? Melden Sie sich für unseren Newsletter an, um andere Geschichten wie diese direkt in Ihren Posteingang zu erhalten.

WIR SIND EMPFEHLEN