Alle Anzeichen dafür, dass Arya DIESEN Charakter in Game of Thrones töten würde

Fans von Game of Thrones waren überwältigt von der vielleicht grausamsten und intensivsten Kampfepisode, die die beliebte Fantasy-Show am Montag je gemacht hat. In der stressigen Episode, in der die Lebenden gegen die Armee der Toten kämpften, schien alles verloren zu sein, als die Armee des Nachtkönigs den besten Teil von drei Armeen auslöschte – bis Arya es schließlich schaffte, ihn zu töten. Der Tod des Nachtkönigs bedeutete den sofortigen Untergang jedes Wights, das er geschaffen hatte, was im Grunde bedeutete, dass Arya Stark die größte Bedrohung für die Menschheit im Alleingang beendet hatte. Legende.

Während einige Fans der Show vorgeschlagen haben, dass Aryas Zerstörung des Nachtkönigs aus dem Nichts kam, wiesen andere schnell darauf hin, dass die Show tatsächlich darauf hingearbeitet hatte, dass Arya ihn für lange, lange Zeit ein für alle Mal zerstörte. Hier sind die Hinweise, die bewiesen, dass die jüngste Lady Stark immer die größte Bedrohung von Westeros töten würde.

'Braune Augen, blaue Augen, grüne Augen'

In der dritten Staffel trifft Arya auf Melisandre, die ihre unscheinbaren Hexenkräfte nutzt, um Arya zu sagen, dass sie viele Augen schließen wird – braune Augen, blaue Augen, grüne Augen. Damals gingen wir davon aus, dass Melisandre nur all die vielen, vielen, VIELE Menschen meinte, die Arya in der folgenden Serie abgeschlachtet hat… bis jetzt. Als Arya sich während des Kampfes mit der Roten Hexe wiedervereinigt, erinnert Melisandre sie daran, dass sie einmal gesagt hat, sie würde 'blaue Augen' schließen, was sich auf den eisblauen Blick der Weißen Wanderer bezieht.



Spiel-Throne-2

Syrio Forels Ausbildung

Arya begann bereits in der ersten Staffel mit dem Training, und es war wahrscheinlich Syrios Training, das sie darauf vorbereitete, den ultimativen Feind zu töten. Zu seinen Lehren gehörte sein Rat, „schnell wie ein Reh zu sein. Ruhig wie Schatten. Schnell wie eine Schlange. Ruhig wie stilles Wasser. Stark wie ein Bär. Wild wie ein Vielfraß'. All die Stunden, in denen versucht wurde, eine Katze so leise wie möglich zu fangen, vergingen gut, nachdem sie es geschafft hatte, sich an den Nachtkönig zu schleichen!

Induktionsherde vor und nachteile

Spiel-Throne-6

Ihr valyrischer Stahldolch

Die siebte Staffel hätte Fans zum Ticken bringen sollen, als Bran Arya den valyrischen Stahldolch gab, mit dem er versucht wurde, ihn zu töten, und ihr sagte, dass er „an einem Krüppel verschwendet“ sei. Nun, es wäre vielleicht ein nettes Geschenk von ihrem kleinen Bruder gewesen, aber seien wir ehrlich, Bran ist nicht wirklich der Typ, der darüber nachdenkt, welchen Namenstag seiner Schwester er verpasst hat. Er wird einen Hintergedanken gehabt haben – sein eigenes Überleben. Er gab ihr auch den Dolch im Götterwald, genau an der gleichen Stelle, an der sie ihn benutzte, um sein Leben zu retten. Clever.

Spiel-Throne-1

UHR: Der Trailer zu Game of Thrones Staffel 8 Episode 4 ist da

'Sie können den Tod nicht besiegen!'

An einem Punkt der Episode hat der Hund einen Nervenzusammenbruch, als er erkennt, dass die Lebenden absolut nicht gegen die Toten gewinnen können. Er schreit Beric Dondarrion an und sagt: „Wir bekämpfen den Tod! Sie können den Tod nicht besiegen“, worauf Beric auf Arya zeigt und zurückruft: „Sag ihr das!“ Natürlich sticht Arya anschließend dem Tod ins Bein.

Spiel-Throne-8

Der Messer-Trick

Obwohl der Nachtkönig Arya im Würgegriff hatte, nachdem sie versucht hatte, ihn überraschend zu überspringen, schaffte sie es, einen Kill-Schuss zu erzielen, indem sie ihr Messer von einer Hand in die andere schnippte, ein Trick, den sie zum ersten Mal in der siebten Staffel beim Sparring mit Brienne of . machte Tarth.

Spiel-Throne-3

LESEN: Joe Dempsie hatte Angst, er würde sich betrinken und die Spoiler der achten Staffel von Game of Thrones enthüllen

'Wie hast du dich an mich geschlichen?'

Jon Snow erinnerte uns alle daran, dass Arya ein stiller Attentäter ist, nachdem sich das Paar zum ersten Mal in Staffel acht, Episode eins, wiedervereinigt hatte. Jon steht vor dem Weirwood-Baum, noch einmal genau an der gleichen Stelle, an der Arya schließlich den König tötet, und fragt sie: 'Wie hast du dich an mich geschlichen?' Genauso wollte sie sich an den Nachtkönig Jon heranschleichen!

Spiel-Throne-5

WIR SIND EMPFEHLEN