Amanda Holden enthüllt die herzzerreißende Inspiration für ihre emotionale neue Single

Amanda Holden hat ihre neue Single ihrem verstorbenen Sohn Theo gewidmet, der 2011 tot geboren wurde Britain's Got Talent Richterin detailliert beschrieben, wie sie nach dem Tod ihres Babys „auseinandergefallen“ ist, als sie über den herzlichen Track sprach, der am Freitag veröffentlicht wird.

MEHR: Amanda Holdens Familienfotoalbum - sehen Sie die BGT-Richterin mit ihren Lieben

'Die letzten Zeilen dieses Liedes sind 'Du hast mein Leben mit dir genommen, meine Welt mit dir genommen' und Das ist also für Theo, unser Baby, das schlafend geboren wurde, und für Chris, der stark blieb, als ich auseinanderbrach ', sagte Amandaanda Der Spiegel .



Player wird geladen...

UHR: Amanda Holden kämpft mit den Tränen, als sie sich an die tragische Totgeburt ihres Sohnes erinnert

'Es war Chris, der mir sagte, dass er immer an Theo dachte, wenn er dieses Lied hörte, was mich umgehauen hat, also ist es auch sein Lied für Theo.'

GALERIE: In Amanda Holdens wunderschönen Häusern in Surrey und den Cotswolds

wie man verhindert, dass sich die Foundation in den Poren absetzt

Der 49-Jährige fuhr fort: „Es ist sehr emotional, dieses Lied zu singen, aber ich denke, für solche Erfahrungen wird man nur ausgewählt, wenn man stark genug ist, damit umzugehen. Und es verändert dich.

'Es ist auch Simon Cowells Lieblingslied.'

Amanda-Holden-Album-Cover

Amandas Debütalbum erscheint im Oktober

Betonbodenbeläge selber machen

Amandas neue Single erscheint am Freitag und ihr Album, Lieder aus meinem Herzen , folgt am 2. September. Im Mai veröffentlichte die zweifache Mutter ihre Debütsingle, Über dem Regenbogen, die Platz eins der iTunes-Charts erreichte.

Der Heart Radio DJ mutig sprach über die tragische Totgeburt ihres Sohnes son in BBCs Liebe NHS-Superstars Special im Juli, und dachte über den Moment nach, in dem ihr gesagt wurde, dass es keinen Herzschlag gab.

Amanda-Holden-BBC-Dokumentation

Die britische Got Talent-Richterin sprach kürzlich in einer BBC-Dokumentation über ihren verstorbenen Sohn

'Ich erinnere mich, dass ich aufwachte und dachte, ich hätte mein Baby die meiste Zeit der Nacht nicht gespürt, was ungewöhnlich war, weil er so aktiv war', teilte sie mit. »Ich habe alles versucht, was sie dir sagen, aber er rührte sich nicht. Aber ich geriet nicht in Panik.'

was ist eine gute einfahrtsabdichtung

MEHR: Amanda Holden in totalem Schock über große Überraschung

Besorgt ging Amanda dann ins Krankenhaus von Middlesex, wo sie von der Hebamme und engen Freundin Jackie gesehen wurde. „Zu unserem Glück kam ein Geburtshelfer vorbei und Jackie sagte zu dem Geburtshelfer: „Können Sie bitte reingehen, ich kann den Herzschlag des Babys des Patienten nicht hören“, und dann hörte ich dieses gutturale Schreien“, fügte sie hinzu.

„Es war das Seltsamste, was mir je passiert ist, weil ich es war. Ich wusste nicht, dass ich es tue. Ich hatte keine Kontrolle über mich selbst, ich dachte, es wäre eine andere Person, die den Lärm macht.'

Gefällt Ihnen diese Geschichte? Melden Sie sich für unseren Newsletter an, um andere Geschichten wie diese direkt in Ihren Posteingang zu erhalten.

WIR SIND EMPFEHLEN