America's Got Talent würdigt den verstorbenen 29-jährigen Kandidaten, der von Simon Cowell als 'Einer der besten Sänger, die wir hatten' bezeichnet wurde

America's Got Talent zollte dem aufstrebenden Star Dr. Brandon Rogers, der im Juni bei einem Autounfall ums Leben kam, seinen Respekt, indem er sein Vorsprechen in der Folge vom Dienstagabend teilte – als er den notorisch harten Richter beeindruckte Simon Cowell . Vor seinem Vorsprechen veröffentlichte die Show eine Erklärung, die lautete: „Am 11. Juni verstarb einer unserer Kandidaten, Brandon Rogers, auf tragische Weise bei einem Autounfall. Auf Wunsch seiner Familie möchten wir sein Andenken ehren, indem wir sein Vorsprechen mit Ihnen teilen.'

STORY: America's Got Talent Star, 29, stirbt, bevor seine Episode ausgestrahlt wird

Brandon Rogers war ein aufstrebender Star – er beeindruckte sogar Simon Cowell bei seinem Vorsprechen



Zu seinem Vorsprechen wird Brandon gezeigt, wie er seine Mutter anruft, bevor er auf die Bühne geht und ihr sagt, dass er 'nervös' sei. Seine unterstützende Mutter ermutigte: 'Du wirst einen wunderbaren, wunderbaren Job machen – ich weiß es.'

Brandon erklärte dann in der Show, dass er im Alter von nur sechs Jahren eine Nahtoderfahrung seiner Mutter erlebt hatte, die ihn dazu inspiriert hatte, Arzt zu werden. „Meine Inspiration, Arzt zu werden, entstand aus einer harten Erfahrung, als ich sechs Jahre alt war. Ich kam eines Tages von der Schule nach Hause und fand meine Mutter in einer Blutlache liegen. Die Ärzte waren Helden, sie haben ihr das Leben gerettet. Es hat mich dazu gebracht, der Arzt zu sein, der ich heute bin.' Deutlich gerührt fügte er dann hinzu: „Rufe dich an, Mama.“

Heute vor 2️ Jahren. an dem Tag, an dem ich offiziell Dr. Rogers wurde. #ForeverGrateful 🙏🏽

Ein Beitrag von Dr. Brandon Rogers (@drb_rog) am 7. Juni 2017 um 10:32 Uhr PDT

Brandon hat ein Rückfallfoto gepostet, das ihn zeigt, wie er Wochen vor seinem tragischen Tod seinen Abschluss macht

Brandon enthüllte auch, dass Musik für ihn eine Möglichkeit war, mit dem Stress seines Jobs umzugehen. Über die Reaktion seiner Patienten sagte er: „Meine Patienten sind so unterstützend und aufgeregt. Wenn ich einen Weg finden könnte, Musik und Medizin mit Musik und Gesang zu verbinden – das wäre ein Traum.“

Nach stehenden Ovationen des Publikums waren die Juroren der Show voll des Lobes für den talentierten Arzt. Mel B sagte zu ihm: „Du siehst gut aus – tick, du kannst singen – tick, und die Tatsache, dass du Leuten hilfst – tick. Ich finde dich großartig.' Simon Cowell fügte hinzu: „Ihre Stimme ist atemberaubend. Atemberaubend. Das habe ich noch nie einem Arzt gesagt – aber du bist krank. Sie sind eine der besten Sängerinnen, die wir bisher bei der Fertigstellung hatten.'

Brandon hatte für die beliebte Talentshow vorgesprochen, nachdem er von Produzenten auf der Social-Media-Plattform Instagram gescoutet worden war, die ihn bei einem Cover von Boyz gesehen hatten || Männersohn 'On Bended Knee' im Dezember.

WIR SIND EMPFEHLEN