American Murder: The Family Next Door – was ist mit Chris Watts ehemaligem Liebhaber passiert?

Netflix Fans reden alle über Amerikanischer Mord: Die Familie von nebenan – ein verheerend tragischer Dokumentarfilm über wahre Verbrechen, der die Geschichte des Mordfalls Watts erzählt. Im Jahr 2018 wurden Shanann Watts und ihre beiden Töchter, die vierjährige Bella und die dreijährige Celeste, von ihrem Ehemann Chris Watts getötet – der derzeit lebenslänglich im Gefängnis sitzt.

Die besten Orte, um Stoffe zu kaufen

MEHR: Der schockierende Moment, in dem die Schuld von Chris Watts in Netflix’ American Murder enthüllt wurde

Aber es gab noch einen anderen Aspekt in Chris' Leben, der die Anhänger des Falls fasziniert hat. Bevor Sie das abscheuliche Verbrechen begehen, Chris war in einer Beziehung mit einer anderen Frau, Nichol Kessinger – also wo ist sie jetzt? Wir untersuchten...



Player wird geladen...

UHR: Schockierender neuer Dokumentarfilm über wahre Verbrechen American Murder auf Netflix

Wer war Chris Watts ehemalige Geliebte Nichol Kessinger?

Chris und Nichol begannen eine außereheliche Affäre kurz bevor Chris' Familie im August 2018 tot aufgefunden wurde. Das Paar lernte sich im Juni 2018 bei ihrer Arbeit, der Anadarko Petroleum Corporation in Colorado, kennen. Nichol hatte keine Kenntnis von Chris' schockierenden Handlungen und war nicht in den Fall verwickelt.

MEHR: 7 Netflix-Shows, die gerade alle sehen

wie alt ist janice dickinson jetzt

nikol-kessinger

Nichol Kessinger war vor seinen abscheulichen Verbrechen in einer kurzen Beziehung mit Chris Watts

Tatsächlich hatte Chris Nichol angelogen, als sie sich trafen, indem er ihr erzählte, dass er zu dieser Zeit ein Scheidungsverfahren mit seiner Frau Shanann durchlief, und es unterließ, Nichol zu sagen, dass seine Frau mit ihrem dritten Kind schwanger war.

Was hat Chris Watts' ehemalige Geliebte Nichol Kessinger zu dem Fall gesagt?

Nach Chris' Festnahme sprach Nichol mit den Behörden und war natürlich schockiert über die Verbrechen, die ihr ehemaliger Liebhaber begangen hatte. Nichol erklärte den Ermittlern alles, worüber Chris gelogen hatte: 'Das ist nicht fair. Es war von vornherein nicht fair mir gegenüber, es war von vornherein nicht fair ihr gegenüber, es war von vornherein keinem von uns gegenüber fair.

Nagellack aus der Kleidung

MEHR: Der bizarre Grund, warum Enola Holmes verklagt wird – und Henry Cavills Antwortill

amerikanische-morder-fam-von-nebenan

Shanann Watts, ihr ungeborenes Kind und zwei Töchter wurden von Chris getötet

„Es war seiner Familie gegenüber nicht fair, dass er eine Affäre hatte, es war nicht fair mir gegenüber, dass er mich anlügt und mich glauben lässt, dass alles nach Plan läuft. Und bis heute weiß ich nicht einmal, was gelogen ist und was nicht.'

Sie fügte hinzu: “Es ist wie, weißt du, Ich werde jeden Tag aufwachen und wissen, dass diese Mutter und ihr ungeborenes Kind und diese beiden kleinen Mädchen nicht mehr da sind und es bricht mir das Herz.'

MEHR: Fans kritisieren aus diesem Grund die Netflix-Dokumentation The Social Dilemma

angelina jolie und brad pitt lassen sich scheiden

Wo ist Nichol Kessinger jetzt?

Kurz nach seiner Verhaftung und Nichols Interview mit den Ermittlern wurde Nichol in Zeugenschutz gestellt, um sie selbst vor jeglichem Schaden zu schützen. Seitdem ist sie aus Colorado weggezogen und hat eine neue Identität erhalten.

Gefällt Ihnen diese Geschichte? Melden Sie sich für unseren Newsletter an, um andere Geschichten wie diese direkt in Ihren Posteingang zu erhalten.

WIR SIND EMPFEHLEN