Ammonite Fossil Sink

Ammonite Fossil Sink Betonwaschbecken DC Custom Concrete San Diego, CA.

Woher kam die Inspiration für dieses Waschbecken? Warum ein Ammonitenbecken? Unser Kunde entwarf einen modernen Apartmentkomplex, der etwas Natürliches und Organisches brauchte, um sich von den scharfen zeitgenössischen Linien der Gebäudearchitektur zu lösen.

Was sind die Abmessungen der Spüle? Die Spüle misst 5 Fuß mal 2 Fuß und ist 4 'dick.

Wie wurde es gebildet? Wir verwendeten eine Standard-Nassgussmethode mit Melaminform. Die Form der Ammonitform wurde unter Verwendung von Gips geformt.



Welche Art von Mischung wurde verwendet? Ein Nassguss-GFRC-Hybrid war unsere Mischung.

wie man silbergeschirr in die spülmaschine einlädt

Welche Farbprodukte wurden verwendet? Ein wenig schwarzes Pigment wurde hinzugefügt, um den grauen Zement leicht abzudunkeln.

Wurden spezielle Veredelungstechniken angewendet? Die Spüle wurde leicht von Hand geschliffen und dann mit einer Versiegelung auf Acrylbasis auf Wasserbasis stark versiegelt.

Wie wurde es installiert, um den Floating-Effekt zu erzielen? Dies war eine Standard-Floating-Installation. Wir haben 2,5 'Winkeleisen verwendet, das an 3 Wänden befestigt ist. Dann wurde die Spüle auf Winkeleisen geklebt.

Was war die größte Herausforderung an diesem Projekt? Zweifellos die Ammonitenform bauen. Mein Partner hat es von Hand gemacht und es hat viele Stunden gedauert!

Auftragnehmer Chris Frazer
DC Custom Concrete, San Diego, Kalifornien
www.dccustomconcrete.com
Folge ihnen: Facebook | Instagram

Senden Sie Ihre eigenen Projektfotos


Ausgewählte Produkte Waschbecken, Rechteck Site ConcreteNetwork.comSchlitzablauframpe Waschbeckenform Hergestellt mit Gelcoat-Finish in Automobilqualität für unbegrenzte Verwendungszwecke! Rechteck-Trog-Form-Site ConcreteNetwork.comRechteckwaschbeckenform Intern verstärkt. Versand in 2 bis 3 Werktagen. Rechteck-Trogform 374,95 USD