Anna Camps zweites Hochzeitskleid beweist, dass zwei besser sind als eins

Und ihre Schuhe muss man gesehen haben!

DurchHannah Lavine14. September 2016 Anzeige speichern Mehr Anna Camp zweites Hochzeitskleid Anna Camp zweites HochzeitskleidBildnachweis: Skylar Astin über Instagram

Wir können nicht genug bekommen von Absolutes Gehör Co-Stars Anna Camp und Skylar Astins Hochzeit. Zu unserem Glück postet das Paar weiterhin noch mehr Fotos. Dem beliebten Trend folgend, zwei Kleider für den großen Tag zu tragen, teilte Camp ein Bild ihres Empfangslooks auf Instagram. Die Braut tauschte das wunderschöne Reem Acra-Kleid, das sie für die Zeremonie trug, gegen ein Hayley Paige-Kleid über dem Knie, das mit Spitze und Federn verziert war. Aber das Beste daran sind die goldenen High-Top-Chuck Taylors - eine bequeme Option, um mit Astin die Nacht durchzutanzen!

Anna Camp und Skylar Astin sind verheiratet!

Camp wechselte auch von ihrer Frisur, die tief um ihren Hals hing, zu einem hohen Knoten. In Camps Insta sagte sie, sie habe 'die Party hart gerockt'.



Anna Camp und Skylar Astins gemeinsame Bachelor-Bachelorette-Party war (Pitch) perfekt

Das Brautpaar veranstaltete am Samstag ihre Hochzeit im Freien in Kalifornien mit berühmten Gästen im Schlepptau. Viele ihrer Absolutes Gehör Co-Stars wie Elizabeth Banks und Rebel Wilson waren da, um zu feiern. Brittany Snow war sogar Brautjungfer! Die Einrichtung war mädchenhaft und schick: Rosa und Purpur mit roségoldenem Geschirr.

Wir freuen uns, dass Camp und Astin ihre Verlobung bis zu ihrer Hochzeit weiterhin teilen, also hoffen wir, dass bald Flitterwochenbilder auf Instagram erscheinen werden!

Supergeheime Promi-Hochzeiten ` Martha Stewart HochzeitenwartAlle ansehen
  • Haben Kourtney Kardashian und Travis Barker gerade in Las Vegas geheiratet?
  • Meghan Markle und Prinz Harry drehen eine Netflix-Serie
  • Was tun, wenn zwei Ihrer Hochzeitsanbieter wirklich nicht miteinander auskommen?
  • Spice Girl Emma Bunton ist verheiratet!

Bemerkungen

Einen Kommentar hinzufügenSei der erste der kommentiert!Werbung