Antonio Banderas bricht Schweigen über Scheidung von Melanie Griffith Griff

Antonio Banderas hat zum ersten Mal über seine Trennung von Melanie Griffith gesprochen . Der Spanier wollte klarstellen, dass die amerikanische Schauspielerin immer einen Platz in seinem Herzen haben wird, und sagte: er würde sie immer lieben .

Das Maske von Zorro Star wurde während der Promotion im spanischen Fernsehen nach der Trennung gefragt Automatisch , ein Science-Fiction-Film, in dem sie auch mitwirkt.

antonio-melanie-

Melanie Griffith hat letzten Juni die Scheidung eingereicht

Er antwortete: „Es war ein intensives Jahr... Das Leben geht weiter. Ich bewundere und respektiere Melanie in erster Linie als großartige Schauspielerin. Das habe ich immer gesagt. Deshalb ist sie im Film.

'Und sie ist auch die Person, die ich geliebt habe, die ich liebe und die ich immer lieben werde.'


Melanie, 57, beantragte im vergangenen Juni nach fast 20 Jahren Ehe die Scheidung und begann damit, ein Tattoo mit dem Namen ihres Ex von ihrem Arm zu entfernen. Sie verbrachte Weihnachten mit einem a verschneiter Urlaub in Aspen mit Freunden und der Tochter des Paares Stella.

Obwohl es klar ist, dass sie immer noch an ihn denkt, da sie Anfang dieses Monats a . gepostet hat Rückfallbild der beiden zusammen mit Stella.

antonio-nicole-
Antonio Banderas ist jetzt mit Nicole Kimpel zusammen

Inzwischen ist der 54-Jährige mit einer um 20 Jahre jüngeren niederländischen Freundin Nicole Kimpel zusammengezogen.

Bei seinem Auftritt in der Chat-Show beendete der Moderator das Interview mit den Worten: Sie haben Glück, sich wieder verliebt zu haben. Also alles Gute. Ich hoffe, du bist glücklich und Melanie auch.' Worauf der Schauspieler antwortete: 'Vielen Dank'.

WIR SIND EMPFEHLEN