Keller bekommt Beton Bartop und polierte Böden

Wischen Sie, um Folien anzuzeigen
  • Bar Zwei Betonplatten Liquid Stone Concrete Designs LLC Warminster, PA Der wunderschöne L-förmige Beton-Bartop wurde aus GFK hergestellt, um das Gewicht zu reduzieren, und von Hand in verschiedenen Brauntönen gebeizt, um das Aussehen von Holz zu reproduzieren.
  • Floor One Betonböden Liquid Stone Concrete Designs LLC Warminster, PA Der polierte Betonboden wurde mit einem braunen Farbstoff gefärbt und dann mit einem Walnussfarbstoff besprüht, um diesen blassen Burgunderton zu erzeugen.
  • Bar One Site Flüssigsteinbeton Designs LLC Warminster, PA Eine andere Ansicht des Betonbartops. Das gebeizte Finish ähnelt so stark den hölzernen Barhockern, dass die Besucher des Designerhauses davon überzeugt waren, dass die Bar aus Holz besteht.
  • Vor dem Standort Liquid Stone Concrete Designs LLC Warminster, PA Vor der Renovierung hatte der Keller des Bucks County Designer House einen Betonboden, der mit abgenutzten, durch Überschwemmungen beschädigten Teppichen bedeckt war. Um den Raum in einen raffinierten Weinkeller und ein Spielzimmer zu verwandeln, musste der Kleber abgeschliffen, der Boden poliert und gefärbt und ein neuer Beton-Bartop installiert werden.
  • Weinraum Site Liquid Stone Concrete Designs LLC Warminster, PA Weinraum Site Liquid Stone Concrete Designs LLC Warminster, PA Links: Der Wirtschaftsraum des Untergeschosses wurde in eine „Weinhöhle“ verwandelt, indem der Betonboden poliert und die Wände mit einem Steinfurnier bedeckt wurden. Alte Balken wurden für die Präsentation von Weinflaschen verwendet, indem sie vom Boden bis zur Decke verlängert und Löcher in sie gebohrt wurden. Rechts: Der Hauswirtschaftsraum vor der Transformation.

Es gibt nicht oft konkrete Handwerker, die ehrenamtlich arbeiten. Wenn der Anreiz jedoch darin besteht, Spenden für einen guten Zweck zu sammeln, lohnen sich Aufwand und Kosten. Dies war der Fall für die Innenarchitektin Beth Mauer und ihren Ehemann Gerry, Inhaber von Liquid Stone Concrete Designs, einem Unternehmen, das sich auf dekorative Betonplatten, Fußböden und Stanzbeton spezialisiert hat. Ihr ehrenamtlicher „Kunde“ war der Bucks County Designer House , eine jährliche Spendenaktion, die von der Village Improvement Association in Doylestown, Pennsylvania, gesponsert wird, um einem örtlichen Krankenhaus zu helfen. Dieses Jahr fand die Veranstaltung in einem 245 Jahre alten Bauernhaus statt, das im Mai der Öffentlichkeit zugänglich gemacht wurde, um die Arbeit lokaler Designer, darunter Beth, zu präsentieren. Jedem Designer wurde ein bestimmter Raum im Haus zugewiesen, und Beths Herausforderung bestand darin, den Keller des Hauses neu zu gestalten.

„Ich habe mich für den Keller entschieden, weil ich wusste, dass Liquid Stone den Boden polieren kann. Als ich den Raum zum ersten Mal sah, hatte er 1977 Berber-Teppich auf Beton geklebt, der mindestens zweimal überflutet und nie ersetzt worden war. Ich wollte das Zimmer von einem alten Treffpunkt mit Billardtisch in ein elegantes, aktuelleres Wein- und Spielzimmer mit Bar umbauen. Ich hatte auch vor, einen alten Wirtschaftsraum mit einem bemalten Betonboden in eine Weinhöhle zu verwandeln und die Wände mit Steinfurnier zu bedecken, das von einer örtlichen Steinfirma gespendet wurde “, sagt sie.

Beth ist seit über 30 Jahren Innenarchitektin in Bucks County und Gerry ist eine erfahrene Maurerin, die sich vor etwa 10 Jahren in dekorativen Beton verliebt hat. Im Jahr 2006 bündelten Beth und Gerry ihre Talente zu Liquid Stone Concrete Designs, um sich auf künstlerischen und dekorativen Beton zu spezialisieren. „Ich leite das Geschäft und Gerry und unser Assistent Arron Schopfer machen die ganze harte Arbeit. Da sie in früheren Designerhäusern gearbeitet haben, waren sie mit dem Protokoll vertraut. Natürlich waren sie nicht glücklich darüber, dass ich sie „engagiert“ habe, um die Arbeit kostenlos zu erledigen “, scherzt sie.



Beth krempelte jedoch auch für dieses Unterfangen die Ärmel hoch. „Unsere Sekretärin und ich hatten es schwer, den Teppich aufzureißen. Keine leichte Aufgabe! Auf dem Boden befanden sich etwa 1 cm Hochleistungskleber und auf der Treppe etwa zig Klammern. Wir haben zwei Tage gebraucht, um den Teppich zu entfernen “, sagt sie.

Nachdem der Teppich aufgezogen war, wurde ein Bodenschleifer verwendet, um den gesamten Restleim zu entfernen, und dann wurde der Boden poliert und mit Betonfarbe gefärbt. „Wir haben einen Farbstoff in der Farbe Sattelbraun verwendet, aber der war etwas zu lila für das, was ich wollte. Gerry und Arron gingen zurück und besprühten es mit einem Walnussfarbstoff, und wir bekamen mehr eine burgunderrote Farbe, die für den Raum sehr passend war. Die Weinhöhle wurde komplett in Walnuss gefärbt “, sagt sie. Nach dem Auftragen des Farbstoffs polierten sie die Oberfläche erneut und brachten einen Bodenschutz an.

Für den neuen Bartop sagte Beth, die einzig logische Wahl sei konkret gewesen. „Ich wollte nicht wie jedes andere Haus des Landes nur Granit verwenden. Außerdem war es großartige Werbung für uns. “ Die L-förmige Stange misst etwa 11 Fuß in der Länge und 24 Zoll in der Breite. Es wurde aus Liquid Stones eigener glasfaserverstärkter Betonmischung hergestellt und mit einem rostfarbenen Säurefleck versehen. Es wurde dann mit einer durchdringenden Versiegelung geschützt. „Gerry mischte verschiedene Fleckenverdünnungen und verwendete sie wie Aquarelle auf der ganzen Oberseite. Er wollte einen Holzlook und hatte offensichtlich Erfolg, da viele Teilnehmer dachten, es sei nur eine Holzplatte. Hätte ich nicht darauf hingewiesen, dass es konkret ist, wären sie daran vorbeigekommen “, sagt Beth.

Beth gibt zu, dass sie dieses Projekt nicht versucht hätte, wenn der Keller keinen direkten Zugang von außen gehabt hätte. „Die Poliermaschinen sind groß und sehr schwer und hätten es nicht die Stufen hinunter geschafft. Normalerweise hätte der Bartop über 500 Pfund gewogen, aber da wir eine GFRC-Formel verwendet haben, wog er nur 240 Pfund, sodass drei Männer das Stück in einen Dolly setzen und an seinen Platz heben konnten. “

Laut Beth erhielt die Umgestaltung des Kellerraums von Liquid Stone begeisterte Kritiken. Es diente auch als großartige Werbung für die Dienstleistungen des Unternehmens. „Hier im Nordosten haben wir in den letzten Jahren viele Überschwemmungen erlebt, und die Menschen haben es satt, Teppiche und Teppiche in ihren unteren Ebenen auszutauschen. Sie sehen und hören jetzt polierten Beton als Option “, sagt sie. „Die Nachfrage nach unseren Arbeitsplatten kam hauptsächlich von lokalen Architekten, Designern und Bauunternehmern, die alle nach etwas anderem suchten. Sie haben Granit satt. Wir sind mit neuen kastenartigen Wohnsiedlungen überschwemmt und jeder hat Granit. Es ist 'Fußgänger' geworden, wie das Sprichwort sagt. '

Verwendete Materialien:
Betonbodenfarbe: Ameripolish Dye in Sattelbraun und Walnuss
Bodenschutz: Blauer Beton
Betonfleck: H & C-Säurefleck im verrosteten Zaun
Durchdringende Arbeitsplattenversiegelung: Blauer Beton
Steinmauerfurnier: Pinnacle Stone

Designer und Betonunternehmer:
Liquid Stone Concrete Designs LLC
Warminster, Pa.

Senden Sie Ihre eigenen Projektfotos

Mehr bekommen: Ideen für die Gestaltung von Kellergeschossen