Die Schöne und das Biest: Sehen Sie sich den tollen neuen Clip an

Sei unser Gast! Ein brandneuer Clip für Die Schöne und das Biest wurde veröffentlicht, in dem das Biest versucht, Belle einzuladen ( Emma Watson ) zum Abendessen, während sie versucht, aus dem Palast zu fliehen. Der Clip enthält auch Auftritte der verzauberten Objekte; die Uhr Cogsworth, der Leuchter Lumiere und die Teekanne Mrs Potts geben den Fans einen Einblick in die atemberaubende CGI des Films.

preis für vorgefertigte stützwände aus beton

LESEN: Haben Sie die Harry-Potter-Referenz im neuen Clip Die Schöne und das Biest entdeckt?

Im Clip ist das Biest ( Dan Stevens ) klopft an Belles Schlafzimmertür und sagt: „Du gehst mit mir zum Essen! Das ist keine Bitte“, bevor Mrs Potts (Emma Thompson) ihn beruhigt und sagt: „Vorsichtig Meister. Das Mädchen hat an einem Tag ihren Vater und ihre Freiheit verloren.' Ewan McGregor, der Lumiere spricht, zeigte auch seinen französischen Akzent und sagte: 'Ja, das Mädchen hat wahrscheinlich Todesangst.' Die Szene wechselt dann zu Belle, die ein selbstgebautes Seil aus dem Fenster lässt, um aus dem Schloss zu entkommen. Der lustige Clip, der weniger als eine Minute lang ist, zeigt den Hauptunterschied zwischen der Originalanimation und der kommenden Live-Action-Adaption, da Belle, anstatt in ihrem Zimmer zu weinen, stattdessen eine Flucht plant. UHR: Emma Watson singt Belle wunderschön im neuen Clip „Die Schöne und das Biest“

Emma hat sich zuvor ungefähr geöffnet Aktualisierung von Belles Charakter um sie einem modernen Publikum zugänglicher zu machen. 'In dem Animationsfilm ist ihr Vater der Erfinder, und das haben wir tatsächlich für Belle übernommen', erklärte der Star Wöchentliche Unterhaltung . 'Ich sagte: 'Nun, am Anfang der Geschichte gab es nie sehr viele Informationen oder Details darüber, warum Belle nicht hineinpasste, außer dass sie Bücher mochte. Und was macht sie mit ihrer Zeit?' Also haben wir für sie eine Hintergrundgeschichte geschrieben, die besagt, dass sie eine Art Waschmaschine erfunden hat, damit sie, anstatt Wäsche zu waschen, diese Zeit zum Lesen nutzen konnte. Also, ja, wir haben Belle zur Erfinderin gemacht.'



WIR SIND EMPFEHLEN