Benicio del Toro und Kimberly Stewart erwarten gemeinsam ein Baby

Es ist eine der überraschenderen Schwangerschaftsankündigungen.

Diese Woche gab Benicio Del Toro bekannt, dass er sein erstes Baby erwartet – mit Rod Stewarts Tochter Kimberly.

»Kimberly ist schwanger. Benicio ist der Vater und unterstützt ihn sehr“, sagte ein Sprecher des Oscar-prämierten Schauspielers Leben & Stil Zeitschrift.

mit wem ist dan stevens verheiratet

Null


'Obwohl sie kein Paar sind, freuen sie sich auf die Ankunft des Babys.'

Nachrichten, die die 31-jährige Kimberly erwartet, werden viele überraschen – sie und Benicio, 44, haben es geschafft, die Nachricht von ihrer Verbindung aus dem Rampenlicht zu halten und wurden noch nie zusammen fotografiert.

Ein Mann, der wahrscheinlich von der Ankündigung begeistert sein wird, ist ihr Vater Rod, der selbst kürzlich sein achtes Kind begrüßte – und seinen zweiten Sohn mit Penny Lancaster.



Null


Es wird vermutet, dass er zum ersten Mal Großvater wird, wenn Kimberly – seine Tochter mit erster Frau Alana Hamilton – ihr Baby zur Welt bringt.

Model Kimberly wurde in der Vergangenheit mit den britischen Schauspielern Jude Law und Rhys Ifans in Verbindung gebracht. Benicio hat Berichten zufolge Romanzen mit Stars wie Scarlett Johansson und Minnie Driver genossen.

WIR SIND EMPFEHLEN