Beyoncé ist die erste Wahl, um Nala in einem Live-Action-Remake von Lion King zu vertonen

Beyoncé ist angeblich die erste Wahl, um Nala in der kommenden Zeit zu äußern König der Löwen Live-Action-Remake. Gemäß Vielfalt, Quellen haben enthüllt, dass der Regisseur der kommenden Adaption, Jon Favreau, und das Studio alles tun werden, um die Dreharbeiten nach ihrem Zeitplan zu gestalten. Die Fans haben bereits mit Freude auf die Nachricht reagiert, mit einem Tweet: „Bey ist die EINZIGE Wahl für Nala. Nala die Königin. Beyoncé die KÖNIGIN. Spiel ist aus.' Ein anderer scherzte: „Ich: Ich brauche kein Remake von König der Löwen. Sie: Beyoncé wird Nala aussprechen. Ich: ahhhhhhh zabenyaaaaaaaa.'

LESEN: Alle deine Lieblingsprinzessinnen schließen sich für einen Film zusammen

herr a



Der Sänger ist angeblich die erste Wahl für die Rolle

Das wurde bereits bestätigt Donald Glover wurde besetzt in der Hauptrolle als Simba, während James Earl Jones seine Rolle als Simbas Vater Mufasa wiederholen wird. Jon kündigte die aufregenden Neuigkeiten auf Twitter an und schrieb: „Ich kann es kaum erwarten, König zu sein. #Simba“, begleitet von einem Schnappschuss von Donald. Dann folgte er dem Tweet mit einem Foto von James und schrieb: „Ich freue mich darauf, mit dieser Legende zusammenzuarbeiten. #Mufasa.'

LESEN: Deshalb tragen Disney-Prinzessinnen immer Blau

Disney konzentriert sich derzeit auf die Erstellung von Live-Action-Adaptionen ihrer beliebtesten Animationen und hat damit unglaublichen Erfolg gehabt Das Dschungelbuch, Die Schöne und das Biest und Bösartig (beyogen auf Dornröschen ). Sie haben auch Pläne zur Anpassung angekündigt Mulan, 101 Dalmatiner und Die kleine Meerjungfrau. Inzwischen ist eine Fortsetzung des beliebten Disney-Films von 2007 in Arbeit. Verzaubert . Betitelt Desillusioniert , der Film wird voraussichtlich im Sommer 2017 mit den Dreharbeiten beginnen, und die offizielle Synopse lautet: „Zehn Jahre nach ihrem glücklichen Leben hinterfragt Giselle ihr Glück und stellt dabei versehentlich das Leben der Menschen in der realen Welt und Andalasiens auf den Kopf. ' Chatten auf Heute Morgen, Giselle Schauspielerin Amy Adams sagte: 'Sie arbeiten daran, es heißt ab sofort Disenchanted und spielt 10 Jahre nach [dem Original], aber ich kenne nicht alle Details, aber ich freue mich darauf.'

WIR SIND EMPFEHLEN