Beyonce springt ein, um den Tag zu retten, nachdem Kanye West Taylor Swifts großen Moment ruiniert hat

GALERIE

Das Alleinstehende Frauen Sängerin lud Taylor zurück auf die Bühne, nachdem Kanye ihre frühere Dankesrede unterbrochen hatte
Foto: © Getty Images

Zuerst sah es so aus, als wäre Taylor Swifts Nacht verdorben worden. Aber Beyonce sprang ein, um den Tag zu retten, nachdem Rapper Kanye West die Dankesrede des Country-Sängers bei den MTV Music Video Awards unterbrochen hatte.

Es gab Buhrufe und Erstaunen, als Kanye die Bühne stürmte und Taylor das Mikrofon entriss, als sie das beste weibliche Musikvideo entgegennahm.

Er sagte ihr: ‚Yo Taylor. Ich freue mich wirklich für dich, ich lasse dich ausreden, aber Beyonce hatte eines der besten Videos aller Zeiten.'

Nachdem er dem geschockten 19-Jährigen das Mikrofon zurückgegeben hatte, ging er, aber Taylor konnte nicht weitermachen.

Sie hatte jedoch Zeit, zu glänzen, als Beyonce sie zurück auf die Bühne rief, nachdem die beute Sängerin das Beste Video für . gewonnen hatte Alleinstehende Frauen .


Sie erinnerte sich an ihren allerersten MTV-Preisgewinn im Alter von 17 Jahren und daran, wie viel es bedeutete, bevor sie Taylor einlud, sich ihr anzuschließen.

Die beiden, beide in rot gekleidet, umarmten sich, bevor Beyonce das Mikrofon an Taylor reichte.

Kanye, der laut MTV von der New Yorker Zeremonie ausgeschlossen wurde, entschuldigte sich später auf seinem Twitter-Account für seinen Ausbruch. 'Ich bin im Unrecht, wenn ich auf die Bühne gehe und ihren Moment mitnehme', schrieb er. 'Es tut mir soooo leid für Taylor Swift, ihre Fans und ihre Mutter.'

Taylor ihrerseits sagte, sie sei Beyonce unglaublich dankbar dafür, dass sie ihren Moment aufgegeben hatte, um ihr zu erlauben, zu sprechen.

„Es war einfach so wunderbar und so unglaublich edel von ihr und einfach liebenswürdig und wunderbar, mich etwas sagen zu lassen“, sagte der blonde Star.

Der andere große Gesprächsstoff der Zeremonie, bei der auch Lady GaGa und Britney Spears Preise gewannen, war Madonnas emotionale Hommage an Michael Jackson.

Die Queen of Pop warf sich und der Welt vor, „ihn im Stich zu lassen“.

Sie erzählte der Menge: „Als ich zum ersten Mal hörte, dass Michael gestorben war, war ich in London, nur wenige Tage vor der Eröffnung meiner Tour.

'Alles, woran ich in diesem Moment denken konnte, war, dass ich ihn verlassen hatte, dass wir ihn verlassen hatten, dass wir dieser großartigen Kreatur, die einst die Welt in Brand setzte, irgendwie durch die Ritzen gerutscht hatten.'

Mehr zu: