Britney Spears' Mutter stiehlt auf seltenem Familienfoto die Show the

Britney Spears ' Mutter Lynne ist eine liebevolle Mutter von drei Kindern, und wurde über das Wochenende zu einem unglaublich besonderen Gefühl gemacht.

MEHR: Britney Spears beruhigt die Fans, nachdem sie mit ihrem Freund Sam Asghari . einen COVID-Impfstoff erhalten hat

Die 66-Jährige wurde mit der jüngsten Tochter Jamie Lynn Spears und ihren beiden Enkelinnen Maddie und Ivey entspannt im Bett abgebildet, als sie den Muttertag feierten.



Jamie Lynn hat auf Instagram eine Auswahl süßer Schnappschüsse gepostet. und es war Lynne, die wirklich die Show stahl.

Lackfarben für Familienzimmer
Player wird geladen...

VIDEO: Britney Spears begeistert mit unglaublicher Rückfallleistung

Lynne posierte in ihrem Morgenmantel mit ihren Haaren zu einem schicken Top-Knoten, als sie neben ihrer Familie für die Kamera posierte.

MEHR: Britney Spears 'Mutter feiert einen besonderen Anlass mit ihren Enkelkindern

MEHR: The Battle for Britney: Alles, was wir über Britney Spears' Konservatorium wissen

Fans haben sich schnell zu den süßen Fotos geäußert , mit einer Schrift: 'Aww das ist so süß', während eine andere schrieb: 'Lynn ist die Beste!' Ein dritter fügte hinzu: 'So eine süße Familie.'

Lynne teilt Jamie Lynn zusammen mit Britney und Sohn Bryan, einem Filmproduzenten, mit Ex-Ehemann James Spears.

Diesen Beitrag auf Instagram ansehen

Ein von Jamie Lynn Spears geteilter Beitrag (@jamielynnspears)

Jamie Lynn Spears mit Lynne Spears und den Kindern Maddie und Ivey

Neuigkeiten von Sam Heughan und Caitriona Balfe

Das ehemalige Paar war zwischen 1976 und 2002 verheiratet. Es war eine aufregende Zeit für Lynne, die letzte Woche auch ihren 66. Geburtstag feierte.

MEHR: Britney Spears hat die unwirklichste Stimme im Rückfall-Clip

LESEN: Britney Spears macht seltene Kommentare zu ihren beiden Söhnen

Ihre jüngste Tochter verbrachte den Tag damit, mit ihr zu feiern, und Lynne veröffentlichte ein seltenes Bild auf ihrem Instagram-Account, das sich mit Enkelin Ivey zeigte, die winzige Sombreros trug, um mit ihren Cinco de Mayo-Feiern zusammenzufallen, die am Tag nach dem großen Tag des Autors fielen.

was macht ein platzdiener bei einer hochzeit

Sie schrieb neben das Bild: 'Danke euch allen für so süße Glückwünsche zum Geburtstag!' Sie schrieb.

Britney-Spears-Mutter-Schwester-Nichte

Lynne Spears mit ihrer jüngsten Tochter und Enkelin

'Heute und jedes Jahr gibt mir Cinco de Mayo einen zusätzlichen Tag zum Feiern!'

Britney steht derzeit im Zentrum eines umstrittenen Konservatoriums, da viele Aspekte ihres Lebens, einschließlich ihrer Finanzen, ihres Vermögens und ihrer Karriere, unter der Kontrolle ihres Vaters stehen.

MEHR: Britney Spears' 7,4 Millionen US-Dollar teures Haus ist ein italienisch inspirierter Palast – siehe innen

Wie organisiere ich einen Babyschrank?

LESEN: Britney Spears' Söhne überragen sie auf einem seltenen Foto rare

Zwei separate Dokumentationen haben diese Träne ausgestrahlt, um das Problem zu untersuchen, einschließlich Framing Britney und BBC-Dokumentation Der Kampf um Britney: Fans, Bargeld und ein Konservatorium.

Im März wandte sich Britney an den Dokumentarfilm Framing Britney und gab zu, dass sie sich 'verlegen' fühlte.

Britney-Spears-Mama

Lynne auf dem roten Teppich mit Britney Spears

In einem Post auf Instagram schrieb sie: „Ich habe die Dokumentation nicht gesehen, aber von dem, was ich gesehen habe, war mir das Licht peinlich, in das sie mich gesteckt haben … ich habe zwei Wochen lang geweint und nun … weinen manchmal immer noch!!!!

wo waren bella und edward in ihren flitterwochen

'Ich tue, was ich in meiner eigenen Spiritualität mit mir kann, um zu versuchen, meine eigene Freude ... Liebe ... und Glück zu behalten!!!!

'Tanzen macht mir jeden Tag Freude!!! Ich bin nicht hier, um perfekt zu sein ... perfekt ist langweilig ... ich bin hier, um Freundlichkeit weiterzugeben!!!!'

Die Toxic-Sängerin schrieb die Bildunterschrift zusammen mit einem Beitrag, in dem sie zu dem Aerosmith-Song Crazy tanzte.

Lesen Sie mehr WIR SIND US-Geschichten hier

Gefällt Ihnen diese Geschichte? Melden Sie sich für unseren Newsletter an, um andere Geschichten wie diese direkt in Ihren Posteingang zu erhalten.

WIR SIND EMPFEHLEN