Brown Stamped Concrete Auffahrt

Wischen Sie, um Folien anzuzeigen
  • Säulen, Lichter, Gehwege Gewerbeböden J & H Decorative Concrete LLC Uniontown, OH Eine Auffahrt aus gepresstem Beton und ein geschwungener Gehweg fügen sich wunderbar in das Farbschema und den Stil dieses zweistöckigen Backsteinhauses ein. Die Umrandung war individuell gefärbt, um zu den Verkleidungen und Fensterläden des Hauses zu passen.
  • Strukturiert, Gehweg, Braun, Landschaftsbau J & H Decorative Concrete LLC Uniontown, OH Ein weiterer Blick auf den Bürgersteig aus gepresstem Beton, der zum Eingang des Hauses führt. Die vordere Stufe sah aus wie Naturstein, mit einer überhängenden Lippe, um die im Beton installierte Landschaftsbeleuchtung zu verbergen.
  • Straight, Brown, Stamped, Borders, Bands Bodenlogos und mehr J & H Decorative Concrete LLC Uniontown, OH Eine weitere Ansicht der Auffahrt aus gepresstem Beton, die den Rand und die Bänder zeigt, mit denen dekoratives Interesse geweckt wurde. Das Stempelmuster, das sowohl für die Auffahrt als auch für den Bürgersteig verwendet wird, ist ein nahtloser Granitspaltstein.

Die Eigentümer dieses schönen Backsteinhauses in Akron, Ohio, mussten sich nicht davon überzeugen, dass dekorativer Stanzbeton das ideale Material wäre, um ihre vorhandene Auffahrt und Gehwege zu ersetzen. Sie waren bereits mit den großen Qualitäten von Beton vertraut. „Ungefähr zwei Jahre vor diesem Auftrag haben wir für sie eine Terrasse aus gepresstem Beton und eine Außenküche eingerichtet“, sagt Matt Zook von J & H Decorative Concrete. „Der Kunde war von unserer Arbeit begeistert und von dem natürlichen Aussehen und der Langlebigkeit von Beton. Sie mochten auch die Idee, sich keine Gedanken über das Absetzen von Materialien und das Wachstum von Gras und Unkraut machen zu müssen, die in den Fugen von Fertigfertigern auftreten können. “

Designziele Das Projekt umfasste das Herausreißen der alten Besenbetonauffahrt und des Bürgersteigs und das Ersetzen durch 1.500 Quadratmeter dekorativen Stanzbeton. Die Kunden stellten sich eine Auffahrt vor, die sich in ihr Zuhause einfügt, anstatt die Hauptattraktion zu sein. 'Sie wollten, dass es das Haus bereichert und die Attraktivität des Bordsteins erhöht, damit die Leute nicht nur die Auffahrt bemerken', sagt Zook.

Die Kunden teilten Zook das allgemeine Farbschema mit, nach dem sie suchten, und Zook fertigte ihnen einige Muster verschiedener Farbkombinationen in dem von ihnen gewünschten Stempelmuster an. Er schlug auch vor, dass sie eine Grenze hinzufügen und Bänder durch die Auffahrt legen, um sie ein wenig aufzubrechen und ihr mehr Charakter zu verleihen.



Geheimnisse zum Erfolg Zook bemühte sich, die Randfarbe mit dem dunkelbraunen Rand des Hauses abzugleichen und alle Farben zusammenzubinden. 'Ich musste ein wenig an der Farbe arbeiten, um sie genau richtig zu machen', sagt er.

Prolins altes nahtloses Granitspaltmuster aus Granit wurde für das gesamte Projekt verwendet, einschließlich der Ränder und Bänder. Die Hauptpflasterfelder wurden mit Brickforms Pecos Sandfarbhärter gefärbt, der mit einem Walnuss-Trennmittel akzentuiert wurde. Die Randfarbe war Walnuss, gemischt mit einem Austernweiß-Härter, um sie leicht aufzuhellen.

Das Projekt dauerte ungefähr drei Tage, einschließlich des Herausreißens der alten Auffahrt und des Bürgersteigs und des Gießens des neuen Stanzbetons. Nachdem der Beton 10 Tage lang ausgehärtet war, versiegelte J & H ihn mit zwei Schichten einer mittelglänzenden Acrylbetonversiegelung.

Eine einzigartige Herausforderung bei diesem Projekt war die Installation einer Niederspannungs-Landschaftsbeleuchtung im Beton auf der Vordertreppe zum Eingang des Hauses. „Wir haben Gummiauskleidungen an der Innenseite unserer Formulare verwendet, um die Stufe so aussehen zu lassen, als hätte sie eine natürliche Steinplatte, und die Lichter gingen unter die Lippe der Stufe, sodass die Leuchte selbst nicht sichtbar war. Wir mussten sicherstellen, dass die elektrische Leitung beim Gießen des Betons flach an unseren Auskleidungen an Ort und Stelle bleibt, damit die Leitung beim Verdrahten der Formulare für die Verdrahtung des Lichts zugänglich ist “, erklärt Zook.

Verkauf von benutzerdefiniertem Beton J & H Decorative Concrete, ein Familienunternehmen, installiert seit etwa 18 Jahren dekorativen Stanzbeton und ist stolz darauf, seiner Arbeit eine persönliche Note zu verleihen. „Wir betrachten unser Geschäft gerne als kundenspezifischen dekorativen Beton, nicht nur als einfachen Stanzbeton. Wir passen jedes Projekt an die Bedürfnisse unserer Kunden an und gestalten es “, sagt Zook, der in seiner Region eine gute Nachfrage nach dekorativem Beton sieht. „Die Leute fragen nicht nur nach Stanzbeton, sondern sehen und fragen auch, was wir sonst noch mit Beton machen können.“

Holen Sie sich mehr Ideen für die Verwendung von Beton zur Verbesserung einer Vielzahl von Wohnstilen.

Verwendete Materialien Betonstempel: Altes nahtloses Granitspaltmuster aus Granit von Proline Tools
Farbhärter und Trennmittel: Backsteinform
Versiegelung: Super Stamp Seal von DecoCrete Supply

Auftragnehmer Matt Zook
J & H dekorativer Beton - Uniontown, Ohio
330-877-9499

Reichen Sie Ihre eigenen Projektfotos ein

Mehr sehen Einfahrten aus gepresstem Beton

Weitere Beispiele für nahtloser Stanzbeton