Burt Reynolds stirbt im Alter von 82 Jahren

Burt Reynolds ist im Alter von 82 Jahren gestorben Boogie Nights Der Schauspieler sei in Florida nach einem Herzinfarkt gestorben, sagte sein Publizist am Donnerstag. Burt war bekannt dafür, Herzprobleme zu haben und wurde zuvor 2010 einer Herz-Bypass-Operation unterzogen. Er hinterlässt seinen Sohn Quinton (30) aus seiner Ehe mit Loni Anderson. Das Paar trennte sich 1994.

Der Hollywoodstar wurde berühmt Befreiung 1972 und spielte in einer Reihe von Filmen mit, darunter Smokey und der Bandit , Der Kanonenkugellauf und Boogie Nights , für die er eine Oscar-Nominierung erhielt. Seine Karriere litt jedoch in den 1980er Jahren und er erlitt gescheiterte Investitionen in eine Fußballmannschaft und Restaurants in Florida.

Burt-Reynolds-Befreiung



Burt Reynolds in seiner Breakout-Rolle in Deliverance

Burt hatte bis in seine 80er Jahre weitergearbeitet, und die jüngsten Filmkredite umfassen Rollen in Henri , Schattenkämpfer und Miami Liebesaffäre . Er hatte eine Rolle im kommenden Film von Quentin Tarantino Es war einmal in Hollywood , die für 2019 und Stars geplant ist Leonardo Dicaprio , Margot Robbie und Brad Pitt.

Player wird geladen...

Sehen Sie die Sterne, die wir 2018 verloren haben

Nachdem am Donnerstag die traurige Nachricht von seinem Tod bekannt wurde, gingen mehrere Stars in die sozialen Medien, um Tribut zu zollen. Arnold Schwarzenegger sagte, Burt sei sein Held gewesen und habe auf Twitter geschrieben: „Burt Reynolds war einer meiner Helden. Er war ein Wegbereiter. Er zeigte den Weg vom Sportler zum bestbezahlten Schauspieler und inspirierte mich immer wieder. Er hatte auch einen großartigen Sinn für Humor - sehen Sie sich seine Tonight Show-Clips an. Meine Gedanken sind bei seiner Familie. '

GALERIE: In memoriam - Sterne, die wir 2018 verloren haben

Burt-Reynolds-Smoky-and-the-bandit

Burt ist auch bekannt für seine Rolle in Smokey and the Bandit

Inzwischen, Mark Wahlberg schrieb: 'Ruhe in Frieden einer Legende und einem Freund.' The Vampire Diaries-Darsteller Paul Wesley fügte hinzu: „Burt Reynolds war einer der nettesten und großzügigsten Menschen, mit denen ich je zusammengearbeitet habe. Er nahm mich unter seine Fittiche, als ich als Schauspieler anfing, und bot Freundschaft, Rat und Anleitung an. Ich werde nie vergessen, wie viel mir das bedeutete. '

WIR SIND EMPFEHLUNGEN