Calvin Harris bedauert die öffentliche Fehde mit Taylor Swift nach der Trennung

Calvin Harris hat zugegeben, dass er bedauert, wie er sich nach seiner vielbeachteten Trennung von Taylor Swift letzten Juli. Der Superstar-DJ, der mit dem Wir kommen nie wieder zusammen Star für über ein Jahr, kritisierte Taylor öffentlich auf Twitter, nachdem sie geholfen hatte, seinen 2016er Hit zu schreiben Dafür bist du gekommen. Damals twitterte der 33-Jährige: 'Ich denke, wenn Sie in Ihrer neuen Beziehung glücklich sind, sollten Sie sich darauf konzentrieren, anstatt zu versuchen, Ihren Ex-Freund zu zerreißen, um etwas zu tun.' Er schrieb auch: „Ich habe die Musik geschrieben, den Song produziert, arrangiert und den Gesang geschnitten. Und zunächst wollte sie es geheim halten, daher das Pseudonym. Zu diesem Zeitpunkt tut es mir jedoch weh, dass sie und ihr Team sich so viel Mühe geben würden, um MICH zu diesem Zeitpunkt schlecht aussehen zu lassen.'

taylor-schnellwi

Calvin Harris und Taylor Swift haben sich letztes Jahr getrennt



STORY: Calvin Harris äußert sich nach der Trennung von Taylor Swift

In einem neuen Interview mit GQ-Magazin , gestand Calvin, dass er sein Verhalten bereue. „Es war der völlig falsche Instinkt. Ich habe das beschützt, was ich als mein einziges Talent sehe, wenn die Welt herabgesetzt wird. Es fühlte sich an, als würden sich die Dinge über mir stapeln, und da schnappte ich.' Calvin fuhr dann fort, die Schwierigkeit zu diskutieren, ihre Trennung vom Rampenlicht fernzuhalten. 'Die Nachwirkungen der Beziehung wurden viel stärker publiziert als die Beziehung selbst', erklärte er. „Als wir zusammen waren, haben wir sehr darauf geachtet, dass es kein Medienzirkus wird. In diesem Sinne hat sie meine Gefühle respektiert. Ich bin nicht gut darin, eine Berühmtheit zu sein. Aber als es zu Ende war, brach die Hölle los.'

STORY: Katy Perry tut sich mit Taylor Swifts Ex-Freund Calvin Harris zusammen

Nach ihrer Trennung begann Taylor schnell eine Romanze mit Thor Darsteller Tom Hiddleston . Sie nannten es nach drei Monaten beendet. Taylor, 27, ist jetzt mit dem aufstrebenden britischen Schauspieler zusammen Joe Alwyn . Gemäß Die Sonne , der Popstar hat viel Zeit in London verbracht, um dem 26-jährigen Joe nahe zu sein, und hat sogar ein Haus in der Hauptstadt vermietet. 'Taylor und Joe sind das einzig Wahre, dies ist eine sehr ernste Beziehung', sagte ein Insider. 'Aber nach dem, was mit [ihrem Ex] Tom Hiddleston passiert ist, waren sie entschlossen, es ruhig zu halten.'

WIR SIND EMPFEHLEN