Cate Blanchett und Ehemann Andrew Upton adoptieren ein kleines Mädchen

Glückwünsche an Cate Blanchett Wer hat ein kleines Mädchen adoptiert . Vertreter für Cate bestätigt WIR SIND Magazin dass die in Melbourne geborene Schauspielerin und ihr Mann Andrew Upton haben begrüßte eine Tochter in ihrer Familie .

Zuerst gemeldet in Australische Nachrichtenagentur Wöchentliche Frauen Die Oscar-Preisträgerin Cate hat ihren Freunden von dem Neuankömmling erzählt namens Edith Vivian Patricia Upton und wurde gesehen, wie sie die Kleine wiegte, während sie vor den Schultoren wartet, um ihre Söhne abzuholen.

cate-2-

Berichten zufolge bestätigten Vertreter von Cate Blanchett dies Wöchentliche Frauen dass sie ein kleines Mädchen adoptiert hat





'Sie ist wirklich aufgeregt und eindeutig vernarrt', ein Elternteil der Schule in Sydney sagte der Veröffentlichung.

Die Nachricht kommt, nachdem ein Twitter-Nutzer Spekulationen ausgelöst hat, dass Cate sich um ein Neugeborenes kümmert, als er schrieb: „Nur in LAX einen Flug zu nehmen und #CateBlanchett ist an Bord. Mit einem kleinen Baby“ auf der Social-Media-Website.

Katze-

Cate und Andrew sind seit 1997 verheiratet



Cate und ihr australischer Dramatiker-Ehemann Andrew haben drei Söhne zusammen: Dashiell, 13, Roman, 10, und Ignatius, sieben .

Die 45-jährige, die seit 1997 mit Andrew verheiratet ist, ist als praktische Mutter bekannt und wird regelmäßig gesehen, wie sie ihre Jungen zur und von der Schule bringt.

'Es ist wahr, dass du [mit drei Jungen] ein bisschen wahnsinnig wirst.' Sie sagte Im Magazin 2010. „Aber das Chaos ist groß.

'Alle sagen:' Oh, Sie müssen versucht haben, ein Mädchen zu haben ', fügte sie hinzu und sagte, dass sie mit ihren Kindern unabhängig von ihrem Geschlecht glücklich sei. 'Wenn der nächste ein Junge war, dann ist das nur unser Los!'

cate-roman-

Oscar-Preisträgerin Cate mit ihrem Sohn Roman im Jahr 2012



Blauer Jasmin Star Cate gab kürzlich bekannt, dass ihre Söhne etwas schüchtern über die Erfolge ihrer berühmten Mutter auf der Leinwand sind, obwohl sie ihren neuesten Film sehen werden Aschenputtel .

'Meine Kinder sind völlig in der Phase, in der es mir völlig peinlich ist.' Sie erzählte dem australischen Frühstücksprogramm Sonnenaufgang . 'Ich zwinge sie an einem Samstagabend nicht, zu Hause zu sitzen und Mamas Filme mit dem Kleiderbügel in der Hand anzusehen, aber sie werden diesen mit Sicherheit sehen.'

WIR SIND EMPFEHLUNGEN