Die Familie von Catherine Zeta-Jones feiert während des spanischen Luxusurlaubs aufregende Neuigkeiten news

Catherine Zeta-Jones und Michael Douglas sind zwei der bekanntesten Stars in Hollywood – Daher ist es nicht verwunderlich, dass sie oft feierliche Arbeitsnachrichten haben.

MEHR: Catherine Zeta-Jones und Michael Douglas markieren emotionalen Meilenstein in der Familie

Zuletzt feierte das Paar während ihres Spanienurlaubs in ihrem Ferienhaus auf Mallorca einen großen Tag mit Michaels neuestem Projekt.



Auf Instagram teilte der dreifache Vater Aufnahmen von sich selbst, wie er in der Küche ihres Herrenhauses stand und glücklich und entspannt aussah.

Player wird geladen...

VIDEO: Catherine Zeta-Jones spricht über die zukünftige Schauspielkarriere ihrer Kinder

Er sagte: „Hallo zusammen und einen schönen Freitag. Es ist der große Tag, die große Nacht, denn heute Abend ist die Premiere der dritten Staffel von season Die Kominsky-Methode , nur auf Netflix.

hat caitlyn jenner einen penis

MEHR: Catherine Zeta-Jones strahlt Schönheit in neuem Foto aus

LESEN: Catherine Zeta-Jones sorgt mit markanten neuen Bildern für Aufsehen

'Ich bin ziemlich stolz darauf, Ich hoffe, ihr bekommt ein paar Kicherer und habt eine gute Zeit, und ich hoffe, ihr werdet es genießen und es sehen.'

Darüber hinaus ist es sowohl die dritte als auch die letzte Staffel der Hit-Show.

Diesen Beitrag auf Instagram ansehen

Ein Beitrag geteilt von Michael Douglas (@michaelkirkdouglas)

Catherine Zeta-Jones' Ehemann Michael Douglas enthüllte einige aufregende Neuigkeiten aus Spanien

Michael wurde mit Unterstützung seiner Anhänger überschwemmt , mit einem Schreiben: 'Ich kann es kaum erwarten, es zu sehen, Michael, warum ist es die letzte Staffel?!' während ein anderer schrieb: 'Heute ist der Tag, so aufgeregt.' Ein dritter fügte hinzu: „Sie sollten stolz sein. Es ist eine großartige Show.'

Zweifellos markierte Michael die Gelegenheit, die Show mit seiner vernarrten Familie zu sehen.

LESEN: Catherine Zeta-Jones 'Tochter Carys sieht in einem wunderschönen Strandfoto atemberaubend aus

SIEHE: Catherine Zeta-Jones enthüllt Glam-Transformation - Fans reagieren

Der Schauspieler teilt sich mit Catherine die Kinder Dylan (21) und Carys (18) und ist auch Vater von Sohn Cameron Douglas (42), den er mit Ex Viviane Thibes teilt.

catherine-zeta-jones-carys-douglas

Catherine und Michael machen mit ihrer Familie Urlaub auf Mallorca

Das Promi-Paar war mit seinen Kindern auf Mallorca und wohnte auf seinem 190 Hektar großen Anwesen.

Die beeindruckende Residenz bietet alles von einem Heimkino über einen Fitnessraum bis hin zu einem Weinberg.

MEHR: Im Traumhaus von Catherine Zeta-Jones in New York

LESEN: Catherine Zeta-Jones sorgt mit superkurzen Haaren für Aufsehen

Die Familie ist seit über einer Woche auf der Insel, aber anscheinend haben sie beschlossen, keine Urlaubsfotos in den sozialen Medien öffentlich zu teilen.

catherine-zeta-jones-familie-dankfest

Michael ist ein liebevoller Familienvater

Fans haben jedoch schon einmal einen Blick auf das atemberaubende Ferienhaus geworfen, als die Familie bei früheren Reisen dort übernachtete.

MEHR: Catherine Zeta-Jones ist wunderschön in einem seidigen rosa Jumpsuit – Fans reagieren

LESEN: Catherine Zeta-Jones 'Tochter Carys sieht in einem wunderschönen Strandfoto atemberaubend aus

Der Urlaub folgt kurz nachdem das jüngste Kind des Paares, Carys, ihren 18. Geburtstag feierte, gefolgt von ihrem High-School-Abschluss.

Lesen Sie hier mehr WE ARE US-Geschichten

Gefällt Ihnen diese Geschichte? Melden Sie sich für unseren Newsletter an, um andere Geschichten wie diese direkt in Ihren Posteingang zu erhalten.

WIR SIND EMPFEHLEN