Promi-Geburtstage 27. März: Mariah Carey, Fergie und Jessie J

Alles Gute zum Geburtstag an diese drei Superstar-Sänger! Mariah Carey , Fergie und Jessie J alle teilen 27. März Geburtstag. Es ist keine Überraschung, dass diese starken Damen das Sternzeichen Widder teilen, zu dessen typischen Eigenschaften Selbstvertrauen, Leidenschaft und Entschlossenheit gehören. Um das zu feiern, werfen wir einen genaueren Blick darauf, was sie in letzter Zeit gemacht haben und wie sie ihren großen Tag feiern könnten…

Mariah Carey wird 48

Mariah Careys Geburtstag am 27. März

wie man handkrämpfe stoppt

Geburtstagsfeiern werden für All I Want für Weihnachtssängerin Mariah Carey wahrscheinlich eine Familienangelegenheit sein. Sie teilt sechs Jahre alte Zwillinge – Tochter Monroe und Sohn Moroccan – mit ihrem Ex-Mann Nick Cannon, 37. Obwohl sich das Paar 2014 getrennt hat, bleiben sie gute Freunde, wie Nick erzählt Menschen Magazin im Januar, dass sie sich 'bedingungslos lieben'. Bei den Kids' Choice Awards am Wochenende, bei denen die stolzen Eltern Zwillinge hatten, sahen sie auf jeden Fall süß aus – mit ihren Zwillingen! Mariah und Monroe trugen identische schicke schwarze Lederjacken, gepaart mit weißen Oberteilen und schwarzen Röhrenjeans. Und wie ein Vater wie ein Sohn sah der kleine Marokkaner genauso cool aus, wie er in einem orange-weißen Trainingsanzug zu seinem Vater passte.



MEHR: Mariah Carey gesellte sich auf der Bühne zu den Zwillingen Monroe und Marokkaner: siehe süßes Video

Gentleman Jack (Fernsehserie)

Fergie wird 43

Fergies Geburtstag am 27. März

Der Black-Eyed Peas-Star Fergie – geborene Stacy Ann Ferguson – hat kürzlich einen Rückblick-Snap mit ihren 4,4 Millionen Instagram-Followern geteilt, der beweist, dass sie mit 43 Jahren kaum gealtert ist. Der Star, der den vierjährigen Sohn Axl mit . teilt ihr Ex-Mann Josh Duhamel feiert vielleicht mit einer gemeinsamen Party, da ihre Mutter erst vor vier Tagen ihren Geburtstag feierte. Sie wünschte ihrer glamourösen Mutter Terri alles Gute zum Geburtstag, indem sie einen süßen Schnappschuss des Paares von den Grammys 2012 teilte. Das Große Mädchen weinen nicht Hitmaker veröffentlichte im September letzten Jahres ihr zweites Debütalbum. Letzten Monat bestätigte Fergies Bandkollege will.i.am ihren Abschied von der Band nach 15 Jahren und sagte: „Wir sind jetzt ein Trio. Ich weiß nicht, warum Fergie nicht an dem Projekt teilnimmt. Das wirst du [sie] fragen müssen“.

VERBINDUNG: Fergie spricht über die herzzerreißenden Auswirkungen ihrer Drogensucht

Jessie J wird 30 Jahre alt

Jessie Js Geburtstag am 27. März

sind goldie und kurt getrennt

Dieses Jahr hat Jessie J einen großen Geburtstag – sie wird 30! Und der Popstar ist sicherlich stolz darauf, ein Widder zu sein; es ist das Erste, was sie in ihrer Twitter-Biografie sagt: „Ich bin und Widder. Ich bin ein Mädchen aus Essex“, erzählt sie ihren 9,2 Millionen Followern. Das Preisschild Die Sängerin hatte eine geschäftige Vorbereitung auf ihren Geburtstag und sagte den Fans kürzlich über Instastories: „Bis zu meinem Geburtstag werde ich im Bett sein“. Es sieht so aus, als ob Jessie ein aufregendes Jahr vor sich hat. Sie wird noch in diesem Jahr ihr viertes Album R.O.S.E veröffentlichen und nimmt derzeit an Singer 2018 teil, einem Gesangswettbewerb in China, der jede Woche von 250 Millionen Menschen verfolgt wird.

WIR SIND EMPFEHLEN