Channing Tatum und Jenna Dewan-Tatum verraten den Namen ihrer kleinen Tochter

Channing Tatum und seine Frau Jenna Dewan-Tatum haben enthüllt, dass der Name ihrer neugeborenen Tochter Everly ist.

Der gutaussehende Schauspieler, 33, zeigte seine Freude darüber, eine Familie zu werden, als er am Dienstagmorgen twitterte: „Und Baby macht drei…“

Er gab auch eine Erklärung auf seiner Website Channing Tatum Unwrapped ab und kündigte die Ankunft ihres ersten Kindes an: „Jenna Dewan-Tatum und Channing Tatum freuen sich, die Geburt ihrer Tochter Everly Tatum bekanntzugeben, die am 31. Mai in London geboren wurde . Sende Liebe und Licht an Chan, Jenna und Ms. Everly!'

channing tatumGALERIE ANSEHEN

ZUM VERGRÖSSERN AUF FOTOS KLICKEN



beste Art, ein Puzzle zu gestalten



Jenna, 32, hat am Donnerstag in einem privaten Londoner Krankenhaus entbunden. Das Paar lebt seit einigen Monaten in der britischen Hauptstadt, während die Magic Mike Star filmt seinen neuesten Film, Jupiter-Aufstieg , neben Mila Kunis.

Stunden vor der Geburt nahm das amerikanische Paar alles klar, als sie in der Nähe ihres jetzigen Hauses in Nord-London entdeckt wurden, als sie ihre Pit-Catahoula-Mischung Lulu und japanische Spitz Meeka-Haushunde spazieren gingen.

Das verliebte Paar hat eine wahre Hollywood-Romanze erlebt und sich am Set von Steigen Sie auf 2006. Nachdem sie drei Jahre zusammen waren, beschlossen sie, 2009 in Malibu vor der Familie und engen Freunden den Bund fürs Leben zu schließen.

channing tatum babyGALERIE ANSEHEN



Das neue goldene Paar von Hollywood gab zum ersten Mal bekannt, dass sie ihr erstes Kind im Dezember erwarten, als Channing sagte: „Ich bin bereit; Ich denke, sie ist bereit'.

Jenna lobte ihren Mann für seine Unterstützung während ihrer Schwangerschaft und erzählte Glanz Magazin, dass er 'großartig' gemacht hat.

„Er geht den Weg ohne Konfrontation, nur Unterstützung, indem er Dinge sagt wie: ‚Mach, was immer du willst! Was möchtest du essen? Ich überlasse es Ihnen.''

WIR SIND EMPFEHLEN