The Chase-Star Mark Labbett begeistert die Fans mit Gewichtsverlustergebnissen

Die Jagd 's Mark Labbett hat Twitter besucht, um die Ergebnisse seines jüngsten Gewichtsverlusts zu präsentieren. Der 54-jährige Chaser posierte stolz für ein Foto in seinem Hotelzimmer, als er enthüllte, dass ihm seine Hose nicht mehr passte. Mark schrieb: 'Ein bisschen Taille verloren, noch ein langer Weg :) #skinnybeast #doubletwoshirts.'

MEHR: Gregg Wallaces Gewichtsverlustschock: „Mein Arzt sagte mir, ich würde sterben“

Player wird geladen...

UHR: Erfolgsgeschichten von Prominenten zum Abnehmen



Katzenrotes Zahnfleisch Hausmittel

Die Fans ergänzten den Star schnell zu seinem Gewichtsverlust und schrieben: 'Mach weiter, Kumpel, es ist harte Arbeit, aber es ist machbar.' Ein zweiter bemerkte: 'Gut gemacht, dass ich das in den letzten Monaten geschafft habe. Den größten Teil des wachen Tages in der Nähe meines Kühlschranks zu sein, war sicherlich schlecht für meine Taille!'

MEHR: Simon Cowell zeigt einen unglaublichen Gewichtsverlust von 4 Steinen in nur einem Jahr!

mark-labbett-gewichtsverlust

Mark Labbett teilte seine Gewichtsverlustergebnisse auf Twitter

James Garner und Gena Rowlands heiraten

Bereits im Oktober gab Mark – der bei 6 Fuß 6 Zoll steht – bekannt, dass er zweieinhalb Steine ​​​​abgeworfen hatte, nachdem er bei seinem schwersten 378 Pfund gewogen hatte. Er twitterte: „#thechase hat in den letzten sechs Monaten zehn Zentimeter an meiner Brust und sechs Zentimeter an meinem Bauch verloren. Also haben sie mir einen neuen Anzug für die Show gekauft. Erstes Ziel erreicht (sic)“.

MEHR: Lisa Riley verrät, dass sie nach der Gewichtsverlusttransformation 1,5 Steine ​​​​überschüssige Haut hatte

Mark wandte sich dann an ehemalige Emmerdale Star Lisa Riley - der 12 Steine ​​verloren hat - und sagt: '@Reallisariley Ich bin noch nicht auf deinem Niveau, aber in den letzten sechs Monaten habe ich 2,5 Steine ​​fallen lassen, 10 cm von der Brust und 15 cm vom Bauch (sic)'.

mark-labbett-frau

Die Jagd Star teilt einen Sohn mit Frau Katie

Mark wurde zweifellos auf seinem Weg zur Gewichtsabnahme von seiner Frau Katie unterstützt, mit der er einen Sohn teilt. Das Paar trennte sich 2019 kurz nach ihrer angeblichen Untreue, versöhnte sich jedoch später. Im September erzählte Mark während eines Gesprächs über ihre Ehe und seine Familie Auftritt auf Loose Women .

Player wird geladen...

UHR: Denise Welchs Reise zur Gewichtsreduktion

„Wie in vielen Beziehungen geht es Ihnen schwer. Wir arbeiten so gut wir können, um das zu überstehen “, teilte Mark mit. »Aber wir haben immer versucht, ganz privat zu sein. Wir haben noch nie die Hochglanzmagazine gemacht. Eine Boulevardzeitung bot uns einen Geldbetrag an, um uns eine Exklusivität zu schenken. Und wir haben respektvoll abgelehnt. Es ist nicht das, was wir tun. Sie werden nirgendwo im Internet ein Bild von unserem Sohn finden, weil es eine ganz bewusste Entscheidung war.'

wie man einen brieffreund findet

Mark fügte hinzu: „Ich werde ihn auch nicht noch einmal nennen. Wenn er will, wenn er alt genug ist - ein Social-Media-Profil haben, das liegt an ihm. Aber ich werde es nicht für ihn tun.'

WIR SIND EMPFEHLEN