Chris Hemsworth ist der beste Nebenbruder bei der Premiere von 'Die Tribute von Panem'

Als sein kleiner Bruder seinen bisher größten Film startete, stellte Chris Hemsworth sicher, dass er zur Verfügung stand, um Unterstützung anzubieten.

Das Thor Star sah stolz auf Liam aus, als das hübsche Paar über den roten Teppich in London ging, sehr zur Freude der Damen in der Menge.



NullGALERIE ANSEHEN



womit reinigt man edelstahl
KLICKEN SIE AUF DAS FOTO FÜR DIE VOLLSTÄNDIGE GALERIE

Der 22-jährige Freund von Miley Cyrus wurde als eine der Hauptfiguren von . ins Rampenlicht gerückt Die Hunger Spiele , die Kinofassung von Suzanne Collins' Abenteuerroman.

Darin spielt er Gale Hawthorne, Jugendfreund und Liebesfreund von Jennifer Lawrences Figur Katniss Everdeen.

Die beiden werden getrennt, als sie an den Tribute von Panem teilnehmen muss, einer jährlichen Veranstaltung, bei der ausgewählte Kinder der 12 Bezirke der postapokalyptischen Welt von Panem bis zum Tod kämpfen müssen.

Chris begann mit australischer Seife Zuhause & unterwegs ist aber wahrscheinlich am besten dafür bekannt, den Marvel-Comic-Helden Thor zu spielen.

Liam hat sich inzwischen die Zähne ausgebissen Nachbarn bevor Sie in Filme einbrechen.

Er hat vorgesprochen für Thor aber sein großer Bruder schlug ihn auf die Rolle und bekam dann die Rolle, die ihm eine Popstar-Freundin einbringen würde, und spielte Mileys Liebesinteresse an Das letzte Lied .

Die Geschwister sind nicht die einzigen Schauspieler in der Familie. Ihr älterer Bruder Luke ist ein kleiner Leinwandstar, und der 30-Jährige tritt regelmäßig im australischen Fernsehen auf.

Die drei Brüder sind seit einiger Zeit im Outback aufgewachsen und vor allem der 28-jährige Chris hat Kindheitserinnerungen an „Krokodile und Büffel“.

Unterstützt wurde der australische Schauspieler auch von seiner Schwägerin Elsa Pataky, die im achten Monat schwanger ist.


NullGALERIE ANSEHEN




Im Bewusstsein, ihren Schwager nicht in den Schatten zu stellen, trug die spanische Schauspielerin ein einfaches schwarzes Kleid, das größtenteils von einem langen roten Mantel bedeckt war.

Andere, die an der europäischen Enthüllung des Films teilnahmen, waren Liams Co-Stars Jennifer – die wie bei der LA-Premiere in einem goldenen Kleid heraustrat – und Elizabeth Banks.

WIR SIND EMPFEHLEN