Christina Ansteads Auftritt auf neuem Foto mit Ex-Mann begeistert Fans

Christina Anstead sah in einem neuen Schnappschuss, den sie mit ihrem Ex-Mann teilte, wie zu Hause aus. Tarek el moussa , und es begeisterte die Fans.

Die Co-Stars und das ehemalige Ehepaar bereiteten ein Zuhause für eine Episode ihrer Show vor. Flip oder Flop, und Die Fans konnten nicht aufhören, darüber zu reden, wie süß sie immer noch zusammen aussehen.

MEHR: Christina Ansteads Kinder sind auf einem unerwarteten Foto aus dem Haus der Familie bezaubernd



Während das Paar nur Freunde ist, mit Tarek verlobt zu Sonnenuntergang verkaufen 's Heather Rae Young, Christinas Social-Media-Anhänger, konnten nicht umhin, ihre offensichtliche Verbindung zu berücksichtigen – und auch ihr Gespür für Stil.

Player wird geladen...

UHR: Christina Anstead hat einen flirtenden Austausch mit Ex-Ehemann – und er hat das beste Comeback

Viele staunten über den grünen Pullover und das perfekt manikürte Haar der dreifachen Mutter, während andere Tarek wissen ließen, dass sie seinen polierten Look billigten.

'Ich liebe euch beide zusammen' schrieb einen und ein anderer fügte hinzu: 'Ihr seht beide fabelhaft aus.'

MEHR: Christina Anstead feiert süßen Familienmoment – ​​und sie kann es nicht glauben

SIEHE: Christina Anstead teilt ein wunderschönes Strandfoto zu einem besonderen Anlass

sollten Sie neue Kissen waschen

Ein Fan neckte das „inszenierte“ Foto, auf dem Tarek die Kissen organisiert und Christina die Blumen arrangiert und witzelte: »Oh, so eine inszenierte Aufnahme. wir alle wissen, dass Tarek Kissen nicht aufplustert.“

Sehen Sie sich diesen Beitrag auf Instagram an

Ein Beitrag geteilt von Christina Haack (@christinahaack)

Christina und Tarek haben eine großartige Chemie auf dem Bildschirm

Christina teilte das Foto, um für ihre Heimwerkershow zu werben, und beschriftete es: „Alle neuen Folgen von #fliporflop starten heute Abend und dauern die nächsten 5 Wochen! Mein Lieblingsfilm, den wir je gemacht haben, wird in dieser Sequenz ausgestrahlt. Von allen Folgen, die wir gedreht haben, was ist dein Favorit?!'

Das ehemalige Ehepaar teilt Christinas zwei älteste Kinder, Taylor, zehn, und Brayden, fünf.

Sie ist auch Co-Eltern ihres jüngsten, Hudson, mit ihrem Ex-Mann, Ameise Anstead .

MEHR: Ant Anstead macht von Herzen eine Offenbarung über die Trennung von seinen Kindern

SIEHE: Christina Anstead teilt ein seltenes Foto aller drei Kinder im Haus der Familie

christina-anstead-tarek-smile

Christina und Tarek teilen sich zwei Kinder

Es sind nicht nur ihre Fans, die ihre Chemie lieben; Tarek selbst gibt zu, dass dies ihre Show so erfolgreich macht.

Er sagte Uns wöchentlich : „Das spürt man am Set. Die Chemie auf dem Bildschirm zeigt und ich denke, die Folgen dieser Staffel gehören zu den besten, die wir je gemacht haben. Wer hätte gedacht, dass die Show zehn Jahre später besser wird?'

Lesen Sie hier mehr WE ARE US-Geschichten

Gefällt Ihnen diese Geschichte? Melden Sie sich für unseren Newsletter an, um andere Geschichten wie diese direkt in Ihren Posteingang zu erhalten.

WIR SIND EMPFEHLEN