Christina Hendricks macht Fans mit urkomischen Good Girls-Selfies wild

Christina Hendricks schickte Fans wild, nachdem sie ein urkomisches Selfie vom Set von . gepostet hatten Gute Mädchen .

Die Schauspielerin, die in der TV-Show die zur Hausfrau gewordene Räuberin Beth spielt, posierte mit ihren Co-Stars Retta und Mae Whitman, als sie Strickmützen trugen. Mae, die Christinas jüngere Schwester Annie spielt, hatte sogar eine Waffe in der Hand, als sie streng in die Kamera schaute.

MEHR: Die super schicke Haartransformation von Christina Hendricks muss man gesehen haben



Wie kann man Blähungen bei Hunden vorbeugen?

„Montags. Habe ich recht? @nbcgoodgirls @unforettable @mistergarf #mondays“, scherzte Christina in ihrer Bildunterschrift.

Player wird geladen...

ANSEHEN: Filme, auf die man 2021 auf Netflix achten sollte

Der Beitrag brachte die Fans in eine Kernschmelze, wobei viele sagten, wie aufgeregt sie auf die neue Saison seien und die neue Kopfbedeckung der Damen kommentierten. 'Aaaahhh unsere drei Lieblingsmädchen!!! LIEBE die neuen Masken haha!' ein Follower antwortete, während ein zweiter wiederholte: 'Die handgestrickten bunten Masken, auf die wir die ganze Zeit gewartet haben.'

MEHR: Call the Midwife gibt einen neuen Einblick in die zehnte Serie

MEHR: Netflix bestätigt endlich Rückkehrtermin für Brooklyn 99

„Ich kann die nächste Saison kaum erwarten“, sagte ein anderer, während ein vierter ausrief: „Auf keinen Fall! Ich liebe euch Mädels!!'

wann hat beyonce ihre babys bekommen

Die große Frage in aller Munde war natürlich, wann es soweit sein wird Gute Mädchen Luft. 'Wann kommt es zurück???' fragte ein Fan. „Komm schon zurück“ war ein weiterer Kommentar. Andere wollten auch mehr über die Handlung wissen. 'Wen berauben die Jungs dieses Mal?' und 'WARTE, erzähl mir nicht, dass du einen anderen Lebensmittelladen ausrauben wirst' waren unter den Antworten.

christina-hendricks-gute-mädchen

Die Gang ist zurück in ihren Sturmhauben

Staffel drei der NBC-Serie wurde von Februar bis Mai 2020 ausgestrahlt und hatte aufgrund der Pandemie eine etwas kürzere Laufzeit. Im Mai wurde bekannt gegeben, dass die Show um eine vierte Staffel verlängert wurde. Die Besetzung kehrte für ihre erste Drehwoche im vergangenen Oktober zurück.

prinz william und prinz harry nachnamen

MEHR: Bling Empire-Star Kevin antwortet auf Behauptungen, die Netflix-Show sei geskriptet

Die Damen haben ohne Zweifel Spaß am Set, wie Christina zuvor erzählt hat Wer was trägt : „Wir haben immer Spaß. Jeden Tag mit diesen Frauen zu verbringen – wir hören nie auf zu lachen und uns geht nie der Gesprächsstoff aus.“

christina-hendricks-gute-mädchen-covid

Die Dreharbeiten zur vierten Staffel haben im Oktober begonnen

Vorher gesprochen mit Collider Auch Christina verriet, warum sie bei der Show dabei sein wollte. „Ich war wirklich fasziniert von dem Drehbuch. Der Ton war wirklich anders als alles, was ich gesehen hatte“, sagte sie.

„Es hat mich durchgedreht und es gab auch wirklich dramatische Momente. Als Schauspielerin suchst du immer nach so etwas, das dich herausfordern kann oder zu dem du das Gefühl hast, etwas dazu beitragen zu können. Ich dachte: ‚Das könnte eine interessante, moderne Frau sein. Ihr Leben wurde auf den Kopf gestellt. Wäre es nicht lustig, mich hineinzustürzen?''

Gefällt Ihnen diese Geschichte? Melden Sie sich für unseren Newsletter an, um weitere Geschichten wie diese direkt in Ihren Posteingang zu erhalten.

WIR SIND EMPFEHLEN