Coldplay enthüllt urkomisches Game of Thrones-Musical für Red Nose Day USA

Chris Martin ist vielleicht am besten für sein musikalisches Talent bekannt, aber er hat offensichtlich auch einen großartigen Sinn für Humor. Der Sänger und seine Coldplay Bandkollegen beschlossen, diese Woche am ersten Red Nose Day USA-Event teilzunehmen, indem sie ein urkomisches Mockumentary hinter den Kulissen schau dir ihre fiktiven an Game of Thrones Musical .

Das 12-minütige Video zeigt Chris und die Band, die daran arbeiten, Songs zu kreieren und auszuprobieren die Besetzung rekrutieren der erfolgreichen HBO-Fantasy-Serie für ihre Broadway-Produktion.

Coldplay-

Chris Martin arbeitet mit dem Game of Thrones Besetzung des Musicals





Nach einem holprigen Start, der Auftritt von Kit Harington (Jon Snow) und das Versprechen von kostenlosem Essen überzeugt einige Game of Thrones berühmtesten Gesichter zum Mitmachen – inklusive Nikolaj Coster-Waldau (Jamie Lannister), Emilia Clarke (Daenerys Targaryen), der überzeugt ist, aufzunehmen Rastafari Targaryen , und Peter Dinklage (Tyrion Lannister), der singt Ein Mann für alle Jahreszeiten (immer noch stark) .

Am Projekt beteiligt sind auch Alfie Allen (Theon Graufreud), Charlotte Papst (Myranda), Iwan Rheon (Ramsay Bolton). Kit spielt eine „Wildling“-Variante des Hits von The Trogg Wildes Ding , und es gibt sogar eine optimistische Nummer über die berüchtigte Blutige Rote Hochzeit .



Leider hofft Coldplay auf ein Game of Thrones Musical werden in letzter Minute gestrichelt, wenn Autor George RR Martin beschließt, keine Genehmigung für eine Bühnenadaption zu erteilen. Aber Chris verrät, dass er noch viele andere Ideen im Ärmel hat.

Das Game of Thrones Die musikalische Parodie wurde für NBCs allerersten Red Nose Day USA aufgenommen, der bisher mehr als 10 Millionen US-Dollar einbrachte.

Coldplay2-

Emilia Clarke, die Daenerys Targaryen spielt, nimmt auf Rastafari Targaryen



An der dreistündigen Sendung nahmen mehrere britische Stars teil, darunter Eine Richtung , Benedict Cumberbatch , Helen Mirren und Robert Pattinson .

Während eines seiner Monologe kündigte Moderator Seth Meyer seine Pläne an, die britische Version des Fundraising-TV-Marathons zu schlagen. „Ich möchte nicht, dass die Briten etwas vor den Kameras tun. Sie sind bekanntermaßen schreckliche Schauspieler, also arbeiten sie alle hinter den Kulissen“, sagte er.

Coldplay3-

Peter Dinklage (Tyrion Lannister) singt Immer noch stark



Kameras schneiden auf Musik-Mogul Simon Cowell auf dem Regiestuhl, Orlando Bloom am Soundboard, Naomi Campbell Bedienung einer Kamera, Sir Ian McKellen Am Teleprompter arbeitend, Benedict kämpft mit Stichwortkarten und Helen kocht Tee.

Oscar-Gewinner Eddie Redmayne erhielt die Aufgabe, den Menschen dabei viel Glück zu wünschen Dämmerung Star Robert kämpfte mit dem Parkservice und stürzte das erste Auto, das ihm gegeben wurde.

WIR SIND EMPFEHLEN