Komplette Außenküche von Century 22 Creations

Wohnbereiche im Freien werden zum ultimativen Ort der Unterhaltung. Das einzige Problem besteht darin, eine bequeme und angenehme Möglichkeit zu finden, den Gästen Essen zu servieren. Niemand möchte allein in der Küche sein, während sich seine Gäste draußen amüsieren. Century 22 Creations aus Menifee, CA, half Gregg & Shannon Scott aus Temecula bei der Lösung dieses Problems mit einer voll beladenen Außenküche.

Terrassenüberdachung, Bar Site Century 22 Kreationen Menifee, CA. Geometrischer Grillplatz Century 22 Creations Menifee, CA.

Das Projekt umfasste gestanzten und gebeizten vertikalen Beton, Ortbetonarbeitsplatten und mehr. Manny Limon, der Mann, der für diese unerhörte Küche verantwortlich ist, sagt, dass dieses Projekt einzigartig ist, weil es sich um eine vollständig geschlossene Außenküche handelt, die aus zwei Grills, zwei Mülleimern, elektrischem Licht, Müllentsorgung, heißem und kaltem Wasser und Eis besteht Hersteller, Schubladen und ein Brenner. '

Kosten für neue Betonauffahrt

In gewisser Weise begann Mannys Arbeit an diesem Projekt vor zehn Jahren, als er zum ersten Mal für die Hausbesitzer arbeitete. Vor kurzem kauften die Scotts ein spezielles Haus und begannen, kundenspezifische Upgrades durchzuführen. In den letzten anderthalb Jahrhunderten war 22 Creations damit beschäftigt, alle möglichen Arbeiten sowohl im Innen- als auch im Außenbereich des Hauses durchzuführen. Manny freut sich jedoch am meisten über diese Außenküche, die pünktlich zum 4. Juli fertiggestellt wurde.



Überdachte Grillstelle im Freien Century 22 Creations Menifee, CA. Geometric Bar Site Century 22 Kreationen Menifee, CA.

Die Küche war ein ziemliches Upgrade und ersetzte einen normalen Grill durch einen permanenten, geschlossenen, dekorativen Unterhaltungsbereich. Century 22 Creations baute sowohl den Grill als auch die Terrassendecke aus Beton als Hauptmaterial. Die Terrassenabdeckung wurde aus Stahlpfosten hergestellt, die dann mit vorgefertigten Stonecrete-Säulen abgedeckt wurden.

Der Grill selbst wurde mit Decosup Rock Wall auf den vertikalen Flächen hergestellt. Um das Aussehen von Naturstein zu erreichen, wurde der Beton mit einer Steinschieferstruktur gestempelt und die Besatzung in die zufälligen Quadrate geschnitzt. Manny hatte nicht viele Probleme, den vertikalen Beton zu platzieren, und erinnerte daran, dass das Befolgen des korrekten „Prozesses des Felswandmaterials der Schlüssel war, um ihn an Ort und Stelle zu halten“. Er erklärte auch, dass er eng mit Wayne und Morgan Sellon aus Tajmawall zusammengearbeitet habe, um Tipps und Produktempfehlungen für den vertikalen konkreten Teil des Projekts zu erhalten.

Der Beton wurde auch gebeizt, um eher wie Stein auszusehen. An den Grillwänden verwendete Manny eine Kombination aus Flecken auf Säure- und Wasserbasis. Er entschied sich für Brickform- und Prolinsäureflecken sowie für Elitecrete-Flecken auf Wasserbasis in Farben wie Sandelholz, Grau und Schwarz.

Vertikaler Beton, Grillplatz Jahrhundert 22 Kreationen Menifee, CA. Arbeitsplatte, Waschbecken Site Century 22 Kreationen Menifee, CA.

Die Küche hat zwei 10 'mal 6' L-förmige Abschnitte, die umgekehrt sind, um ein geschlossenes Quadrat zu bilden. Jeder Abschnitt ist mit einer Betonarbeitsplatte bedeckt, die aus Buddy Rhodes besteht, der an Ort und Stelle gegossen wurde. Der dem Haus am nächsten gelegene Abschnitt enthält ein Waschbecken in voller Größe, und der gegenüberliegende Abschnitt enthält die beiden Grills. Alle Grillgeräte stammten von International Outdoor Funishings. Manny schuf auch eine erhöhte Baroberseite, in der die Leute sitzen und die hochmoderne Küche und das großartige Essen genießen können.

Dies ist wirklich die komplette Außenküche, nichts wurde übersehen, es gibt sogar eine Eismaschine, unter Gegenbeleuchtung und Surround-Sound. Die Hausbesitzer werden sicher jahrelang Freude an ihrem neuen Setup haben.

22. Jahrhundert Kreationen
Manny Limon
Menifee, CA.
(951) 232-9028

Senden Sie Ihre eigenen Projektfotos

Platte auf ebenem Fundamentdetail