Konkrete Kunstskulpturen

Projekt 1


Als Neiman Marcus anrief und konkrete skulpturale Akzente für ein neues Geschäft in Kalifornien wünschte, antwortete The Concrete Studio. Mit kreativen Umformtechniken und einigen proprietären Texturen aus alten Messing-Bonbonwalzen aus den 40er Jahren haben wir diese Betonstücke gegossen, die dem Geschäft eine Dimension verleihen.

wie lange können kartoffeln im wasser stehen

Das Betonstudio in Dallas, TX



Site Concrete Studio Dallas, TX Site Concrete Studio Dallas, TX

Projekt 2


Ich bin Bildhauer und Beton ist aufgrund seiner Festigkeit und Haltbarkeit das Material meiner Wahl. 2007 fand ich meine perfekteste Mischung und baute fünf große Stücke, von denen jedes die Grenzen meines Materials testete. Ich kelle meinen Beton über einen Anker, wodurch eine Haut entsteht, die etwa 1 cm dick ist. Sobald die Form fertig ist, wird sie mit einem feinen Zement überzogen, der eine ganzheitliche Farbe aufweist. Die Leute fragen sich oft, ob meine Skulpturen aus Keramik sind, und ich bin froh, sagen zu können, dass kein Ofen benötigt wurde. Hier sind Bilder meiner letzten drei fertigen Stücke: 'Lemon Loop' (5'11 'x 3' 6 'x 2'7'), 'Indigo Under Lace' (5 'x 5' x 3'10 ') und 'Inside Out' (7 '9' x 31 'x 32'). Meine Arbeit ist derzeit in der Wie sie es sehen Ausstellung in der University Library Gallery der California State University Sacramento.

Mary Oros Skulptur in Benicia, CA.

Korken in Weinflasche stecken
Site Mary Oros Skulptur Benicia, CA. Site Mary Oros Skulptur Benicia, CA. Site Mary Oros Skulptur Benicia, CA.

Projekt 3


Diese Skulpturen wurden für öffentliche Kunststätten in Colorado geschaffen. Wir bieten Kunst von höchster Qualität in Malerei, Skulptur und Friesen in Betonmedien, einschließlich Stahlbeton, Papierbeton und LEEDs umweltfreundlicher Kunstwerke.

Janet Sellers

Site Janet Verkäufer Site Janet Verkäufer

Zurückkehren zu Designprojekte für konkrete Skulpturen