Konkrete Bücherregale - Kreative Bücherregale aus Beton

Ich liebe es zu lesen: Romane, Geschichtsbücher, Magazine ... so ziemlich alles, was ich in die Hände bekommen kann. Aus diesem Grund bin ich immer auf der Suche nach mehr Platz für Bücher. Vor kurzem habe ich festgestellt, dass Bücherregale immer kreativer werden. Bücher müssen sich nicht mehr in einfachen Holzregalen befinden. Ich war am meisten fasziniert und überrascht von den Bücherschränken aus Beton. Ich hatte noch nie an diese Möglichkeit gedacht, aber es scheint, dass einige andere dies getan haben.

wie man Baiser vom Weinen abhält
Site Kamat und Rozario India, Site Karacho und Bros. Für dieses Bücherregal wurden Betonfertigteile verwendet. Aus Faserzement wird das modulare JOHNNY-Regal von Karacho & Bros. hergestellt.

Die ersten konkreten Bücherregale, die ich entdeckt habe, stammen von Kamat & Rozario Architecture, einem Unternehmen in Indien. Sie verwendeten vorgefertigte Betonringe, normalerweise zum Bau von Unterwassertanks große, runde Bücherregale . Zwei Betonringe wurden miteinander verschraubt, und dann wurde gebeiztes Sperrholz für Regale hinzugefügt.

Als nächstes stieß ich auf Francesco Passaniti, einen französischen Unternehmer, Maler, Designer und Bildhauer, der fast alles aus Beton macht. Passaniti bemüht sich mit seiner Arbeit, die vielen Missverständnisse über Beton zu beseitigen, darunter Schwere, Hässlichkeit, Traurigkeit und Brutalität. Er hat eine ganze Reihe konkreter Bücherregale, die alles andere als schwer, hässlich, traurig oder brutal sind. Ich mag besonders die geschwungenen Linien seines TREE-Bücherregals und die leuchtenden Farben seiner ELLEN L.



Seite Francesco Passaniti Seite Francesco Passaniti BAUM-Bücherregal in Rot von Francesco Passaniti. ELLEN L Bücherregal von Francesco Passaniti.

Endlich fand ich eine einfache Bücherregal aus Faserzement , mit dem Titel JOHNNY, vom deutschen Designer Karacho & Bros. Es hat ein modernes Würfel-Design mit modularen Einheiten, die auf jede Art und Weise angeordnet werden können. Die Regale sind 35 cm tief und bieten viel Platz für Bücher jeder Größe oder sogar für Ihre Plattensammlung. Mehrere JOHNNY-Sets können kombiniert werden, um zusätzlichen Speicherplatz zu schaffen.

Ich würde gerne meine wachsende Büchersammlung in einem dieser konkreten Bücherregale unterbringen. Es scheint, dass Beton erneut seine Flexibilität als funktionales Gestaltungselement bewiesen hat.

Ausgewählte Produkte Imperial Countertop Mix Site ConcreteNetwork.comUrethan Möbelformen Protokolltische, Bänke und mehr Betontischplatte, Kompassform Standort Deko-Kreta Versorgung Orrville, OHImperial Mix Leicht, stark, minimaler Schrumpf Tischformen Live Edge, Kompass, Flaggen, Schachbrett usw.