Konkreter Schreibtisch von CCI-Studenten

Wischen Sie, um Folien anzuzeigen
  • Concrete Countertop Institute Klasse Concrete Pool Decks Concrete Countertop Institute Raleigh, NC Ausgehend von Maßzeichnungen und Plänen bauten diese engagierten Schüler, die an einer Schulung für Betonarbeitsplatten in Australien teilnahmen, in nur fünf Tagen einen kunstvollen freitragenden Betonschreibtisch.
  • Gussbeton Schreibtisch Beton Pool Decks Beton Arbeitsplatte Institut Raleigh, NC Während der intensiven fünftägigen Sitzung lernten die Schüler, wie man Formen herstellt, Betonmischungsentwürfe proportioniert, die Teile gießt und sie dann fertigstellt und versiegelt.
  • Gebäude Beton Schreibtisch Beton Pool Decks Beton Arbeitsplatte Institut Raleigh, NC Montage der Tischkomponenten.
  • Beton Schreibtisch Design Beton Pool Decks Beton Arbeitsplatte Institut Raleigh, NC Die Betonabschnitte des Schreibtisches sind als schwimmende Ausleger von einem Hauptrücken aus dunklem Holz ausgeführt.
  • Cantilevered Concrete Desk Beton Pool Decks Beton Arbeitsplatte Institut Raleigh, NC Eine Seitenansicht des Schreibtisches, die mit einer weißen GFRC-Vormischung hergestellt wurde.

Wenn Sie der Meinung sind, dass die Amateurtänzer, die an ABCs Dancing with the Stars teilnehmen, es schwer haben, haben sie zumindest eine volle Woche Zeit, um ihre Routinen zu meistern, bevor sie live auftreten. Für die Schüler, die an der Ultimate-Schulungsklasse des Concrete Countertop Institute teilnehmen, ist die Herausforderung noch größer: Sie haben nur fünf Tage Zeit, um jeden Schritt des Baus von Arbeitsplatten aus Fertigteilen und glasfaserverstärktem Beton zu lernen, einschließlich der Erstellung eines Projekts, von der Vorlage bis zur Installation. mit von Grund auf neuen Mischungen.

Für diese spezielle Klasse, die im Februar 2013 in Sydney, Australien, stattfand, bestand die Herausforderung darin, einen aufwändigen Betonschreibtisch zu bauen. Das Stück wurde vom CCI-Präsidenten und Ausbilder Jeff Girard als eines der praktischen Projekte für die Schulungssitzung entworfen. „In der 5-tägigen Ultimate-Klasse führen wir eine Vielzahl von Projekten durch, in denen vorgefertigte und GFRC-Mischungen und -Techniken vorgestellt werden. Sie sind immer einzigartig. Dies war ein besonders herausforderndes Projekt, das Jeff sich auf dem Weg dorthin im Flugzeug ausgedacht hat “, sagt Lane Mangum, Vice President Business Services bei CCI.

Die Klasse wurde von Domenic Scarpari, einem ehemaligen Schüler von Girard, moderiert. Scarpari sieht eine große Nachfrage nach konkreten Arbeitsplatten (wie sie in Australien als Arbeitsplatten bezeichnet werden). Um dieser Nachfrage gerecht zu werden, wollte er anderen Studenten die Möglichkeit geben, den Umgang mit den neuesten Materialien und Techniken für Betonplatten zu erlernen, indem er den Ultimate 5-Tage-Kurs in seinem Geschäft veranstaltete.



'Jeff und ich waren begeistert, daran teilzunehmen, und waren der Meinung, dass dies ein großer Segen für den Betonarbeitsplattenmarkt in Australien sein würde', sagt Mangum. „Sie waren dort, wo wir vor ungefähr 10 Jahren waren - kaum Produkte, die speziell für Betonarbeitsplatten erhältlich sind, kaum Schulungen. Sie haben alle Internet-Informationsquellen, aber keine lokale Verfügbarkeit. Wir alle waren der Meinung, dass der australische Betonarbeitsplattenmarkt für ein explosives Wachstum bereit ist, sobald die Verfügbarkeit vorhanden ist. “

Den Schreibtisch bauen Die Betonabschnitte des Schreibtisches sind als schwimmende Ausleger von einem Hauptrücken aus dunklem Holz ausgeführt. Die Schüler erhielten Maßzeichnungen und Pläne, und dann wurden sie beauftragt, herauszufinden, wie die Formen hergestellt, die Mischung proportioniert, die Teile gegossen und dann verarbeitet, versiegelt und zusammengesetzt werden können. Eine der größten Herausforderungen bestand darin, die Winkel der ausgestellten Beine zu formen, was das Schneiden präziser Schrägen auf einer Tischkreissäge erforderte.

Die verwendete Mischung war eine weiße GFRC-Mischung ohne Pigment. Die Schüler schleiften die freiliegenden Oberflächen leicht von Hand und schärften und glätteten auch die Unterseite des Schreibtisches, wo die freiliegenden Fasern eine raue Oberfläche bildeten. Der Schreibtisch wurde dann mit einigen Schichten TK6-Versiegelung von V-SEAL versiegelt.

Wie die Fotos zeigen, waren die Schüler der Aufgabe gewachsen und ziemlich stolz auf ihre Leistung. Scarpari benutzt jetzt den Schreibtisch in seinem Büro.

Die Schüler, die an der ultimativen 5-Tage-Klasse von CCI teilnehmen, unterscheiden sich stark in ihren Fähigkeiten. Einige stellen seit Jahren konkrete Arbeitsplatten her, andere haben überhaupt keine konkrete Erfahrung. „Die wichtigsten Fähigkeiten sind Handwerkskunst, Liebe zum Detail, der Wunsch, qualitativ hochwertige Arbeit zu leisten und Kunden zufriedenzustellen, und der Wunsch, im Geschäft erfolgreich zu sein. Dies ist definitiv keine Klasse für Hobbyisten “, sagt Mangum.

Für mehr Informationen Das Concrete Countertop Institute ( www.concretecountertopinstitute.com/australia )

Senden Sie Ihre eigenen Projektfotos

Ausgewählte Produkte Imperial Countertop Mix Site ConcreteNetwork.comUrethan Möbelformen Protokolltische, Bänke und mehr Betontischplatte, Kompassform Standort Deko-Kreta Versorgung Orrville, OHImperial Mix Leicht, stark, minimaler Schrumpf Tischformen Live Edge, Kompass, Flaggen, Schachbrett usw.