Betonfeuergrube gestempelt, um wie Naturstein auszusehen

Geprägte Betonterrasse mit Feuerstelle Außenfeuerstellen Concrete Impressions, LLC East Leroy, MI

Coloration Systems, Inc.

Concrete Impressions hat kürzlich diese Feuerstelle und Terrasse fertiggestellt. Folgendes hatten sie zu dem Projekt zu sagen:

'Diese Feuerstelle wurde mit der vertikal gestempelten Auflage von Fossil Crete hergestellt. Die Auflage wurde farbig und gestempelt, um wie Naturstein auszusehen. Die Kappen oben auf der Grube wurden im Geschäft von Concrete Impressions vorgefertigt und später vor Ort installiert.



Die Terrasse um die Feuerstelle wurde mit farbigem Beton gegossen. Es wurde dann mit einem Schiefermuster mit Quaderschnitt gestempelt und ein braunes Trennmittel wurde verwendet. '

Concrete Impressions ist ein Unternehmen für dekorative Betonveredelung, das sich auf gestanzte Überzüge spezialisiert hat, die das authentische Aussehen von Stein, Ziegel und Schiefer imitieren.

Konkrete Eindrücke
Mark Long
8807 Gull Rd.
Richland, MI 49083
Telefon: 269.629.4397

Senden Sie Ihre eigenen Projektfotos