Betonböden in NM von Milagro Custom Flooring Solutions

1 Site ConcreteNetwork.com

Milagro Custom Flooring Solutions, LLC ist spezialisiert auf dekorative und industrielle Betonbeschichtungen, einschließlich Säurebeizungen, Überzügen und Epoxidbeschichtungen. Das Unternehmen befindet sich in Albuquerque, New Mexico, und wird vom Eigentümer John Rodriguez geführt. Und obwohl das Unternehmen im Jahr 2005 gegründet wurde, stützt es sich auf das Wissen, das Rodriguez sein ganzes Leben lang gesammelt hat.

'Als ich aufwuchs, war ich dem Bauen ausgesetzt, daher ist vieles für mich eine Selbstverständlichkeit', erklärt er.

2 Site ConcreteNetwork.com

Wie viele Menschen arbeitete Rodriguez in einem Beruf (Informationstechnologie), in dem er gut war, für den er jedoch wenig Leidenschaft hatte. Dann wandte sich ein ehemaliger Mitarbeiter von ihm an Rodriguez, um gemeinsam ein Geschäft für dekorativen Beton zu eröffnen, und sie machten sich an die Arbeit, um Oberflächen zu erneuern und zu restaurieren.



'Dann bekam er ein lukratives Angebot von einer anderen Firma und beschloss, es anzunehmen', erinnert sich Rodriguez. „Ich musste mich entscheiden, ob ich dabei bleiben oder zur Informationstechnologie zurückkehren wollte, und ich entschied mich, alleine im Geschäft zu bleiben. Es war eine große Herausforderung, aber ich habe meinen Job gekündigt, um ihn vor zweieinhalb Jahren ganztägig zu erledigen. '

warum hat jamie dornan den fall verlassen

'Nach einer Weile wurde mir klar, dass ich in eine andere Richtung gehen wollte', fährt er fort. 'Also habe ich im Januar 2005 mit Milagro begonnen und mich auf Säureflecken und dekorative Elemente aus Beton konzentriert.'

3 Site ConcreteNetwork.com

Nach dem Studium bei Gaye Goodman, einer lokalen Kunsthandwerkerin für dekorativen Beton, sagte Rodriguez, er habe sich schnell in sein wachsendes Geschäft eingelebt und dabei all das Wissen über Säureflecken genutzt, das sie und ihr Team ihm verliehen hatten.

'Dies hat sich als eine der besten Entscheidungen erwiesen, die ich je getroffen habe', sagt Rodriguez. 'Es hat mir buchstäblich erlaubt, Restauration mit Säurefärbung zu kombinieren ... Die meisten Wohnanwendungen benötigen vor der Säurefärbung eine Überlagerung, daher ist dies die bestmögliche Ehe.'

Rodriguez hat einen bestimmten Boden geschaffen, der von Hand geglättet ist und einen Schiefer-Look hat. Dieser Boden hat Milagro auf die Karte gesetzt. 'Dieser Boden hat sich wirklich entwickelt und ist für mich zu einem festen Bestandteil geworden', fügt er hinzu.

4 Site ConcreteNetwork.com

Obwohl Rodriguez sagt, dass die Innenarbeiten Milagros 'Sweet Spot' sind und bei schönem Wetter Außenarbeiten ermöglichen, fügt er hinzu: 'Das wird sich erweitern, da ich mich mit Flex-C-Ment zusammengetan habe, um ihr Produkt hierher zu bringen.'

Kann man Seide von Hand waschen?

Milagro bedient ganz New Mexico, West-Texas (einschließlich El Paso), und Rodriguez fügt hinzu, dass er nicht dagegen ist, irgendwohin zu gehen. In der Tat traf Rodriguez während seines Urlaubs in Alaska auf einen Auftragnehmer, der einige Arbeiten erledigte, und beriet sich schließlich über ein Säurefärbungsprojekt.

5 Site ConcreteNetwork.com 6 Site ConcreteNetwork.com

Zu den vielen lokalen Projekten, die Milagro produziert hat, gehören die Böden für die Sierra Grande Lodge und das Spa in Truth or Consequence, New Mexico. 'Ich war dort für einen Kurzurlaub und habe zum Glück den Eigentümer getroffen, der sich nach ein paar kurzen Gesprächen und einem Blick auf mein Portfolio in meine Arbeit verliebt hat', sagt Rodriguez über das 2.100 Quadratmeter große Projekt noch zwei Wochen.

„Wir haben einen Boden hergestellt, der für seinen Geschmack einzigartig ist, und auf Wunsch unseres Kunden eine große Wiedergabe unseres eigenen Logos, der Milagro-Schildkröte, in die Mitte seines Yoga-Raums gestellt. Die Schildkröte steht für uns für Wohlstand und Glück, was aufgrund der nahe gelegenen Bergkette, die als Turtle Mountain bekannt ist, auch ein beliebtes Symbol für die örtliche Gemeinde war “, fügt er hinzu.

Auf der Rancho De Corrales in Corrales, New Mexico, übernahm Rodriguez das bislang größte Projekt von Milagro, das sich über eine Atriumfläche von 2400 Quadratmetern erstreckte, und führte zu weiteren Renovierungsarbeiten am Gebäude, die insgesamt drei Monate dauerten. Für das Gebäude aus der Zeit vor 1800, eine Hochzeits- und Empfangseinrichtung, schuf Milagro eine monolithisch säurebefleckte Oberfläche, die einen freiliegenden Aggregatboden mit einer Ziegeleinlage bedeckte. 'Wir haben buchstäblich rund um die Uhr gearbeitet, um die Frist unserer Kunden einzuhalten', fügt Rodriguez hinzu.

wie man kuchen aus der pfanne bekommt

Für eine Residenz in Santa Fe, New Mexico, suchten Milagros Kunden nach einem Boden aus Wildleder mit Walnussakzenten. Rodriguez sagt, dass der 2.200 Quadratmeter große Boden, den er geschaffen hat, genau wie gegerbtes Leder aussieht.

Für eine andere Residenz überlagerte und befleckte Rodriguez ein ganzes Haus, etwa 2600 Quadratmeter groß. Nachdem der vorherige Auftragnehmer, den die Eigentümer verwendeten, nicht in der Lage war, das gewünschte Aussehen zu erzielen, hatten sie eine einfarbige Auflage, wollten aber eine einzigartige Mischung ihrer Favoriten sehen Farben überall.

'Ich habe keinen schlechten Kontakt mit einem anderen Kontaktgeber, weil das Problem, das sie heute haben, ich vielleicht morgen habe', sagt Rodriguez über die Teilnahme an diesem Projekt.

Stattdessen musste er den gesamten Raum oben und unten, einschließlich der Treppe, überlagern und zwei verschiedene Variationen von Säureflecken verwenden, um den richtigen Look und einen zufriedenen Kunden zu erzielen.

Da das Telefon immer klingelt, schreibt Rodriguez dem Concrete Network einen Großteil seines Geschäfts zu. 'Es war maßgeblich, es hat mehr Menschen zu mir gebracht, als ich jemals erwartet hatte', erklärt er. „Die Leute kontaktieren mich, weil ich Teil des Netzwerks bin. Es bringt viel Glaubwürdigkeit mit sich, die Kunden bei der Auswahl hilft, wen sie verwenden. '

Milagros Portfolio umfasst 50 bis 50 Wohn- und Geschäftsgebäude, wobei Rodriguez Mundpropaganda für die meisten kommerziellen Anrufe gutschreibt, die er erhält. Er erhält auch Empfehlungen von seinen Konkurrenten, was gut zu seiner Philosophie passt.

'Es geht nicht darum, Techniken geheim zu halten, sondern mit Kunden und Wettbewerbern zusammenzuarbeiten', erklärt er. „Meine Konkurrenz verweist oft auf mich ... In dieser Branche müssen wir uns gegenseitig helfen, die Messlatte höher zu legen, was der gesamten Branche hilft. Es liegt in unserer Verantwortung, Wissen zu verbreiten und diese Branche unterhaltsam und aufregend zu halten. '

Brautparty Dankesrede

Milagro Custom Flooring Solutions, LLC
John Rodriguez
8813 2nd Street NW, Suite A.
Albuquerque, NM 87114
(505) 235-5784 Office
Mail jetzt senden - Klicken Sie hier
http://www.milagroflooring.com

Weitere Funktionen für Auftragnehmer