Concrete Shuffleboard verwandelt unfertigen Kellerboden

Lonny Mattila von Allstate Decorative Concrete in Cokato, MN, hat kürzlich auf Kundenwunsch in ihrem unfertigen Keller einen Flurboden in einen Shuffleboard-Platz umgewandelt. Der Keller wurde in einen Unterhaltungsbereich mit einem Kino auf der einen Seite des 65-Fuß-Flurs mit einer Bar und einem Wohnzimmer auf der anderen Seite umgewandelt.

Untergeschoss 1 Betonstege ConcreteNetwork.com Keller2 Betonstege ConcreteNetwork.com Basement3 Site ConcreteNetwork.com

Mattila näherte sich dem Overlay-Projekt, indem er zuerst einige Risse im Boden mit dem Epoxid-Rissfüller TK-9000 reparierte. Anschließend verteilte er den TK-9000 auf dem gesamten Boden und streute Sand über das Epoxidharz, um eine mechanische Verbindung für die Auflage herzustellen. Er verwendete Scofields Stainable Overlay und zeichnete das Shuffleboard-Design von Hand mit einer geraden Kante und Schablonen für die Zahlen. Dann sah er die Linien und Zahlen mit einem Diamantrad auf einem 4-Hand-Schleifer schneiden. Das Shuffleboard wurde im Maßstab eines regulären Shuffleboard-Gerichts gezeichnet.

Scofields In den Linien des Shuffleboards wurde ein antiker Bernsteinfleck verwendet. Scofields Terra Cotta Acid Stain wurde über den gesamten Flurboden mit einem cremefarbenen TEC-Mörtel ohne Sand verwendet. Der Boden wurde dann mit Scofields Select Seal Urethanversiegelung auf Wasserbasis versiegelt. Mattila veredelte den Boden mit 2 Schichten eines hochbeständigen Industriebodenwachses.



Allstate Decorative Concrete wird für große dekorative Betonarbeiten eingesetzt, dient jedoch hauptsächlich dem Zentrum von Minnesota, einschließlich Minneapolis / St. Paul U-Bahn-Bereich. Ihre Spezialität sind maßgefertigte dekorative Wohnarbeiten in Wohngebieten, einschließlich Auffahrten, Gehwegen, Terrassen, Stufen, Pooldecks, Fußböden usw. aller Arten von Beton und Oberflächen. Sie sind auch auf Schablonenbeton spezialisiert.

Allstate Dekorationsbeton
Cokato, MN

Senden Sie Ihre eigenen Projektfotos

Mehr bekommen Ideen für die Gestaltung von Kellergeschossen