Konkrete Schritte, die wie übergroße Skateboards aussehen

Wischen Sie, um Folien anzuzeigen
  • Standort Deko-Kreta Versorgung Orrville, OH Deko-Kreta-Versorgung
  • Standort Deko-Kreta Versorgung Orrville, OH Deko-Kreta-Versorgung
  • Standort Deko-Kreta Versorgung Orrville, OH Deko-Kreta-Versorgung
  • Standort Deko-Kreta Versorgung Orrville, OH Deko-Kreta-Versorgung

In Rocketown, einer jugendorientierten Event-Einrichtung in Nashville, hat Deco-Crete Supply dazu beigetragen, eine Reihe rutschiger Stufen in eine auffällige Serie übergroßer Skateboards zu verwandeln. Eine der beliebtesten Aktivitäten in der Rocketown-Anlage ist das Skateboarden. Daher bestand die Idee darin, neue Stufen aus Beton zu gießen und sie Skateboards nachbauen zu lassen. Jason Geiser von Deco-Crete Supply hatte die Idee für die Stufen und sagte: „Um ein 12 Fuß langes, 16 Zoll breites und 2 Zoll dickes Skateboard aus massivem Beton herzustellen, mussten wir es tun Ziehen Sie unsere Ressourcen zusammen. Die Vision, wie die Bretter aussehen sollten, spielte ständig in unseren Köpfen, es ging nur darum, sie Wirklichkeit werden zu lassen. Um unsere Skateboardschritte verhältnismäßig zu machen, haben wir ein Skateboard gekauft und die Grundplatte und die Achse (zusammen werden sie als LKW bezeichnet) sowie die Räder entfernt, um einen genaueren Blick darauf zu werfen, wie alles zusammenpasst. Aufgrund des bestehenden Layouts in Rocketown wäre alles außer der Länge des Boards doppelt so groß wie ein echtes Skateboard. '

Die Skateboardräder und Lastwagen wurden in Gummiformen hergestellt, und jeder Skateboardschritt wurde gegossen und über 400 Pfund gewogen. Die Oberseite der Bretter wurde mit einem Polyaspartic beschichtet, und dann wurde blaues, klares und schwarzes Glas, das zum Rocketown-Logo passte, auf der Oberseite ausgestrahlt. Das Glas machte die neue Oberfläche rutschfest und 'es gab den Oberseiten der Bretter die gleiche Textur wie ein echtes Skateboard', sagt Geiser. Farbstoffschichten und ein Nadelstreifenband gaben den Seiten der Bretter das Aussehen von komprimiertem Holz. 'Dies gab den Brettern ein so echtes Aussehen, dass sogar die Leute auf der Concrete Décor Show, einer Ausstellung für Beton, dachten, die Bretter seien aus Holz mit einer Auflage darüber', erinnert sich Geiser.

wie man Kleidung misst

'Insgesamt dauerte das gesamte Projekt von der Gründung bis zur Fertigstellung sechs Monate', sagt Geiser. 'Während es nur wenige Wochen dauerte, um die Bretter, Lastwagen und Räder zu formen und zu gießen, wurden unzählige Stunden im Voraus damit verbracht, mit verschiedenen Menschen zu sprechen, um dieses Projekt zum Leben zu erwecken', sagt er.



wie bekommt man ölflecken auf beton weg

Lesen Sie mehr unter www.deco-cretesupply.com .