Konkretes Gehwegdesign

Konkretes Gehwegdesign

Zeit: 02:34

Der Eingang auf dem Boden selbst war eine großartige neue Technik, die ich für dieses Haus entwickelt hatte, und ich habe versucht, eine Textur zu finden, die nicht nur beim Verrutschen funktioniert. Wenn die Dinge nass werden, haben Sie keinen Slick Betonoberfläche, die unsicher wäre, aber gleichzeitig eine Textur aufweist, die nicht das übliche Salz- oder Sand- oder Waschfinish aufweist. Ich hatte also die Idee, das Werkzeug zu verwenden, mit dem Linien auf Gehwegen erstellt und in einer Situation angepasst werden, um lange Linien zu erstellen. Aber als ich es tat und damit experimentierte, war es ein bisschen rau und es sah ein bisschen rau aus. Also dachte ich noch etwas darüber nach und spielte mit der Idee herum, und schließlich kam mir der Gedanke, das Werkzeug zu verwenden und es dann einrichten zu lassen und es dann zu polieren und zu schleifen. Ich musste über die Textur und die grafische Idee der Linien hinaus herausfinden, was könnte ihr ein wenig Farbe verleihen? Also dachte ich mir, wenn ich hier ein blaues Glas ausstrahlen würde, könnte das mit dem Werkzeug dort bleiben?



Und so experimentierten wir ein wenig, sendeten ein blaues Glas auf eine kleine Platte, ließen das Werkzeug darüber laufen und, siehe da, es sah so aus, als ob es funktionierte, zumindest hat es das Werkzeug nicht durcheinander gebracht und alles nach unten gedrückt das Glas. Und dann sagte ich: ‚Nun, was soll ich tun? Ich habe das ganze Glas unter dem Beton. ' Schleifen Sie also die Oberfläche. Dann war die Idee, okay, jetzt hast du diese kleinen Grate und du wirst die Spitzen abschleifen, ähnlich wie die Spitzen von der ganzen Textur abschleifen. Und bei Gott hat es funktioniert und hier ist das Ergebnis.

Von Arbeitsplatten über Fußböden, Kamine bis hin zu Wänden können Sie sehen, dass mit Beton alles möglich ist. Sie können klein anfangen und groß träumen.