Bestätigt: Cameron Diaz und Benji Madden sind verheiratet!

Cameron Diaz hat einen magischen Start ins Jahr 2015 genossen, indem er den Rocker Good Charlotte geheiratet hat Benji Madden in einem (n intime Zeremonie in ihrem Haus in Beverly Hills. Bestätigung der Nachricht an Menschen Durch ihren Vertreter sagte das Paar, dass sie ' könnte nicht glücklicher sein, unsere neue Reise im Kreise unserer engsten Familie und Freunde zu beginnen '.


cameron-benji-2-
Benji Madden und Cameron Diaz während ihres Urlaubs abgebildet


Das Paar legte am Montagabend vor über 90 Gästen das Gelübde ab, darunter Reese Witherspoon , Gwyneth Paltrow und Brautjungfer Drew Barrymore . Benjis Zwillingsbruder Joel Madden und seine Frau Nicole Richie nahmen auch mit ihren Kindern Harlow und Sparrow teil, die als Ringträger fungierten.

Vor dem großen Tag feierte das Paar mit einem Probeessen in Camerons Haus. Sie wurden am Samstagabend auch im Il Cielo gesichtet, wo 'sie mit einer kleinen Gruppe zusammen waren und eine wirklich romantische Tischdekoration mit Rosenblättern und Kerzen hatten', berichtete ein Zuschauer.

Party-Mietwagen und weiße Blumensträuße kamen am Montagmorgen in der Wohnanlage an, in der das Paar lebt, und Promi-HochzeitsplanerYifat Oren , wer hat geplant Hochzeiten für Reese , Draw und anne Hathaway , wurde auch gesichtet, als sie bei ihnen zu Hause ankam.

Für die Zeremonie und den Empfang wurde auf dem Grundstück ein riesiges Zelt errichtet – letzteres nur spärlich mit Kerzen beleuchtet und mit weißen Blumen geschmückt.

„Es war eine große Hochzeit, aber sie haben es trotzdem geschafft, dass es sich sehr persönlich anfühlt. Nur ihre Familien und ganz besondere Freunde nahmen teil“, sagte eine Quelle der US-Publikation. „Es fühlte sich alles sehr bodenständig und süß an. Die Gäste kamen lächelnd an und wirkten fast schwindelig. Alle waren aufgeregt, ein Teil der Hochzeit zu sein.


Cameron-Benji-
Cameron Diaz trug diesen Ring mehrere Wochen lang, bevor sie ihre Verlobung bestätigte


Cameron und Benji waren von Benjis Schwägerin Nicole Richie im Mai 2014 gegründet . Sie hat ihre Verlobung bestätigt am 23. Dezember, nach einer turbulenten siebenmonatigen Romanze.

Berichten zufolge war Cameron total ' von den Füßen gefegt ' durch 'ritterlicher' Benji, und nur sechs Wochen nachdem sie miteinander ausgegangen waren, nahm Cameron den 35-jährigen Benji mit, um ihre Familie nach Florida zu treffen, wo er den Segen ihrer Mutter Billie erhielt.

'Billie hat Benji absolut geliebt', sagte damals eine Quelle.

' Sie schwärmt von der Beziehung , und sagt, sie hofft, dass Cameron sich bei ihm niederlässt.'

WIR SIND EMPFEHLEN