Cristiano Ronaldos Zwillingsbabys sehen auf dem neuen Foto so erwachsen aus

Cristiano Ronaldo 's Zwillingsbabys werden schnell erwachsen! Am Donnerstag postete die Mutter des Fußballers, Maria Dolores dos Santos Aveiro, ein süßes Bild des Paares auf Instagram. Auf dem Foto nebeneinander sehen die sieben Monate alte Eva und Mateo ziemlich süß aus, als sie für ihre Großmutter posierten. 'Besondere Geschenke in meinem Leben', schrieb Maria in der Bildunterschrift auf Portugiesisch. Obwohl Cristiano in Bezug auf seine Kinder notorisch privat ist, ist bekannt, dass der Sportstar seine Zwillinge im vergangenen Juni über eine Leihmutter begrüßt hat.

Cristiano-Ronaldo-Zwillinge-instagram

Cristiano Ronaldos Mutter hat diesen süßen Schnappschuss geteilt



Fünf Monate später begrüßten Cristiano und seine Verlobte Georgina Rodriguez ihr erstes Kind Alana Martina in einem Madrider Krankenhaus. Im Gespräch über ihre wachsende Familie erzählte Georgina exklusiv WIR SIND Magazin : „Es hat uns definitiv näher gebracht. Wir sind zusammen glücklicher denn je.“ Ihr Kind ist Ronaldos viertes Kind; Der Star von Real Madrid hat auch einen siebenjährigen Sohn Cristiano Jr. Das Model fügte hinzu: „Die Kinder sind unsere Freude. Wir wachen auf und das erste, was wir tun, ist, sie zu umarmen und zu küssen, sie in ihre kleinen Stühle zu setzen und ihnen beim Frühstück zuzusehen, sicherzustellen, dass sie alles haben, was sie brauchen, und so weiter den ganzen Tag. Dies ist eine ganz besondere Zeit für uns alle.'

GALERIE: Im Haus von Fußballstar Cristiano Ronaldo

Player wird geladen...

Der 32-jährige Sportstar hat regelmäßig Bilder seiner Kinder geteilt. Es ist nicht zu leugnen, dass Cristiano eine starke Bindung zu seinen Kindern hat. Letztes Jahr wurde bekannt, dass er und sein Mini-Me Cristiano Ronaldo Jr. eine Denim-Kollektion CR& Junior auf den Markt gebracht haben, die eine Reihe von Jeans, Hemden, Shorts und Jacken für Männer und Jungen anbietet.

Exklusiv: Cristiano Ronaldos Freundin Georgina stellt ihre Tochter Alana Martina vor

WIR SIND EMPFEHLEN