Daniel Craig ist untröstlich, nachdem Vater im Alter von 77 Jahren gestorben ist

Daniel Craig Der Vater von Tim Craig ist im Alter von 77 Jahren gestorben.

wie oft sollte man seine katze baden

Das James Bond Star soll 'untröstlich' sein, nachdem sein Vater am Donnerstag letzter Woche seinen Kampf gegen Leberkrebs verloren hat CheshireLive .

MEHR: James-Bond-Schauspieler David Hedison stirbt im Alter von 92 Jahren



Einbetten:

Es wird angenommen, dass Tim in seinen letzten Momenten von seiner Frau Kirsty sowie den Kindern Daniel und seinem Halbbruder Harry umgeben war. Kirsty, die am nächsten Tag Geburtstag hatte, soll 'unglücklich sein'.

Ein Sprecher von Daniel sagte WIR SIND Online dass die Familie keine Erklärung abgibt.

Daniel hatte eine verblüffende Ähnlichkeit mit seinem Vater, der bei der Regionalpremiere von dabei war Königliches Casino - Daniels erstes Bond-Projekt – mit seiner Frau Kirsty im Jahr 2006. Zwei Jahre später zeigte das Paar seine Unterstützung für Daniel erneut, als sie an einer weiteren regionalen Premiere von attended teilnahmen Quantum Trost .

Daniel Craig

Daniel soll an der Seite seines Vaters gewesen sein, als er starb

Trotz der öffentlichen Unterstützung seines Sohnes gab Tim zuvor bekannt, dass er sein Familienleben lieber aus dem Rampenlicht stellt, ähnlich wie Daniel.

Tim hat es zuvor gesagt Chester Chronik : 'Er redet nicht über mich und ich rede nicht über ihn, aber natürlich bin ich sehr stolz auf ihn, da er ein sehr guter Schauspieler ist.'

James Bond

Daniels Vater war sehr 'stolz' auf seine Rolle in Bond

LESEN: Ist Richard Madden der nächste James Bond?

Die tragische Nachricht kommt als Daniels fünfter und letzter Bond-Film Keine Zeit zu sterben soll am 12. November veröffentlicht werden, nach einem anfänglichen Veröffentlichungsdatum im April, das aufgrund von verschoben werden musste COVID-19 . Der Film spielt auch Rami Malek, Lashana Lynch, Billy Magnussen und Ana de Armas, während Flohbeutel' s Phoebe Waller-Bridge ist im Autorenteam.

In der offiziellen Synopse heißt es: „In No Time To Die hat Bond den aktiven Dienst verlassen und genießt ein ruhiges Leben in Jamaika. Sein Frieden ist nur von kurzer Dauer, als sein alter Freund Felix Leiter von der CIA auftaucht und um Hilfe bittet. Die Mission, einen entführten Wissenschaftler zu retten, erweist sich als viel tückischer als erwartet und führt Bond auf die Spur eines mysteriösen Bösewichts, der mit gefährlicher neuer Technologie bewaffnet ist.'

Kellerboden Rissreparatur Epoxid

Gefällt Ihnen diese Geschichte? Melden Sie sich für unseren Newsletter an, um andere Geschichten wie diese direkt in Ihren Posteingang zu erhalten.

WIR SIND EMPFEHLEN