Dekorative konkrete Inspiration aus aller Welt

Betonstege Bomanite Group International Ideen für vertikalen Beton Betonstege Bomanite Group International Ideen für bedruckten Beton

Als ich 17 Jahre alt war und in Sarasota, Florida, zur Schule ging, war meine Highschool-Fußballmannschaft in der Lage, die Bezirksmeisterschaft in einer schwierigen Liga zu gewinnen. Wie bei vielen Trainern und Führungskräften war es eine der Aufgaben unseres Cheffußballtrainers, zu inspirieren. Auf der Suche nach einem guten Motivationsthema fand er eines im berühmten professionellen Boxkampf Mike Tyson gegen Evander Holyfield.

Tyson hatte gerade seinen Titel als Schwergewichts-Champion wiedererlangt, nachdem er aus dem Gefängnis entlassen worden war. Holyfield wurde älter und viele dachten, seine Gesundheit sei in Frage gestellt. Dies war die Grundlage für eine feurige Motivationsrede unseres Trainers. Der Außenseiter Holyfield gewann den Kampf, ebenso wie unsere Fußballmannschaft, um eine Bezirksmeisterschaft zu gewinnen.

Ich liebe ein gutes Motivationsgespräch. In der Welt des dekorativen Betons werden Handwerker an vielen verschiedenen Orten motiviert. Wir können Ideen aus den Bildern der Arbeit anderer, den Schulungen, an denen wir teilnehmen, und meiner Meinung nach aus der Schönheit, die wir in der Natur und den Strukturen der Vergangenheit finden, gewinnen. Wenn wir einen Schritt zurücktreten, um uns umzusehen und unsere Umgebung wirklich zu bewundern, können wir uns sehr leicht für unsere dekorative Betonarbeit inspirieren lassen. Ich erinnere mich an einen Artikel, den ich über ein Trainingsprojekt in Texas gelesen habe. Die beteiligten erstaunlichen Handwerker verwendeten ein Bild des berühmten Alamo, um aus einer vertikalen Stanz- / Schnitzmischung eine kleinere Nachbildung der realen Struktur zu erstellen. Diese Art von Inspiration möchte ich hier teilen.



Ich habe einen einzigartigen Job, der es mir ermöglicht, viele verschiedene Orte auf der ganzen Welt zu sehen. Ich liebe es, Bilder von Arbeiten zu machen, die Handwerker vor Hunderten von Jahren installiert haben. Ich fahre oft von Straßen ab, um schnell Aufnahmen von Naturgestein zu machen, das in einer Region heimisch ist. Ich versuche häufig die Geduld meiner Frau, wenn ich anhalte und auf einen zufälligen konkreten Job starre, ein paar Bilder mache und ihr dann erkläre, wie ich das gleiche Projekt durchführen würde.

Das Leben und unsere Umgebung beeinflussen oft die Art der Arbeit, die wir als dekorative Betoninstallateure leisten. Viele von uns sind im Bereich dekorativer Beton tätig, weil die Arbeit ein künstlerisches Element enthält. Künstler lassen sich von vielen verschiedenen Orten inspirieren. Wenn Sie langsamer werden, um die schöne Welt zu sehen, in der wir leben, können Sie den Geist inspirieren und neue Ideen für unsere Arbeit liefern. Ich hoffe, diese Bilder und Beobachtungen dienen als Inspiration für Ihre eigene Arbeit.

Ideen für bedruckten Beton

Ideen für vertikale Arbeit

Dekorativer Beton mit globalem Flair