Northern Concrete Inc. ist ein Großunternehmen in Dänemark, Wisconsin, das sich auf Gewerbe- und Wohnfundamente sowie Außenflacharbeiten spezialisiert hat. Ihre am schnellsten wachsende Geschäftseinheit ist jedoch dekorativer Beton. Um dieses Wachstum voranzutreiben, haben sie vor einigen Jahren einen Indoor-Showroom eröffnet, um ihre dekorativen Dienstleistungen direkt an die Verbraucher zu vermarkten. Was einst eine Traktorscheune war, ist heute ein einladender Ort für Vertriebsmitarbeiter von Northern Concrete, um sich mit Kunden zu treffen und ihr Projekt in einer Umgebung zu besprechen, in der sie alle verschiedenen Optionen sehen, fühlen und berühren können. Das Display enthält Farbkarten, einen säurebefleckten Betonboden in verschiedenen Farben, die durch Sägeschnitte getrennt sind, Muster ihrer vertikalen Stanzarbeiten, Poolausrüstung und andere Ressourcen, die Kunden beim Entwurfsprozess unterstützen können.
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„Dieser Bereich gibt unseren Kunden Vertrauen in unsere Fähigkeiten und ist eine viel bessere Möglichkeit, Farben und Texturen auszuwählen als ein Katalog“, sagt Dan Watton, Mitarbeiterdesigner bei Northern Concrete. „Die Kunden sind immer wieder überrascht, wie viele verschiedene Arten Beton vom dekorativen Standpunkt aus verwendet werden können - von einem Abriss an den Wänden über säurebefleckte Böden bis hin zu einem vertikal geprägten Kamin. Es hilft ihnen, ihren Geist zu öffnen und neue Ideen anzuregen. Es ist ein großartiges Verkaufstool für uns und eine großartige Ressource. '
Tipps zur Showroom-Planung Für Bauunternehmer, die einen eigenen Betonausstellungsraum einrichten möchten, bietet Watton folgende Tipps, wie Sie ihn verlockender gestalten können:
- Erstellen Sie vor dem Start einen Plan für Ihren Ausstellungsraum. 'Dies hilft offensichtlich dabei, den Prozess zu steuern', sagt Watton. 'Es ist keine Kleinigkeit, den Raum einzurichten, aber es unterscheidet sich nicht allzu sehr von einem typischen Umbauprojekt - viel Abriss, Aufräumarbeiten und dann Wiederaufbau.'
- Machen Sie es hell und ansprechend und haben Sie einen ständigen Strom von Videos und Bildern, die Ihre Arbeit zeigen.
- Stellen Sie einen großen, komfortablen Sitzbereich bereit, um Pläne zu überprüfen, Beispiele anzuzeigen und Farbkarten anzuzeigen.
- Überlegen Sie, wie Sie mit dem, was Sie anzeigen, zusätzliche Umsätze erzielen können, z. B. indem Sie ein einfaches Beton-Terrassenprojekt in eine Terrasse und einen säurebefleckten Kellergeschoss verwandeln.
- Machen Sie es einfach zu finden und zuzugreifen. „Obwohl wir ein großes Unternehmen sind, befinden sich unsere Innen- und Außenausstellungsräume ganz vorne und sind die ersten Dinge, die Sie auf unserem Gelände sehen“, sagt Watton.
Laut Watton suchen viele ihrer Kunden eher nach einem Außenraum als nach einer einfachen Terrasse, auf der sie ein paar Gartenstühle und einen Grill aufstellen können. Beliebt sind auch Epoxidböden, Säureflecken und die Oberflächenerneuerung von Garagenböden. „Einige unserer neuen Designs umfassen Außenküchen, Bars, Kamine und Feuerstellen“, sagt er. „Vor ungefähr sieben Jahren haben wir auch mit dem Bau von Schwimmbädern begonnen. Wir haben eine einzigartige Methode entwickelt, um sie mit isolierten Betonformen zu konstruieren. Sie liefern mit dem Beton einen R-Wert von ca. 25. Wenn Sie Ihren Pool warm halten, ohne das Wasser kontinuierlich erwärmen zu müssen, sparen Sie viel Energie und Geld. “
Northern Concrete nutzt den Showroom nicht nur als Verkaufstool, sondern nutzt den Raum auch für Mitarbeiterversammlungen und eine Reihe anderer Funktionen. „Diese Oase - dieser Ort, an dem wir Ästhetik und Farben und Texturen inmitten eines Campus voller Lastwagen und schwerer Ausrüstung, Staub und Arbeitsstiefel treffen und diskutieren können - hilft uns definitiv dabei, viele Geschäfte abzuschließen“, sagt Watton.
Für mehr Informationen: Nordbeton
6601 County Rd R.
Dänemark, WI 54208
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