Dekorativer Beton - Tipps und Videos mit Anleitungen

Tim Seay gibt Tipps aus seiner Erfahrung mit den beliebtesten dekorativen Betonanwendungen.

Gebeizter Beton - wie und warum Proben hergestellt werden

Zeit: 03:40



Siehe auch Tims Musterkit für gebeizten Beton. Er bewahrt sein gesamtes Musterkit einschließlich der verfügbaren Farben in einer kleinen Schachtel auf.

Beton färben - Betonflecken in die Oberfläche eindringen lassen

Zeit: 03:33

Beton kann so dicht sein, dass der Betonfleck die Oberfläche nicht durchdringt. In diesem Video zeigt Tim, wie man die Oberfläche öffnet, damit der Fleck in den Beton eindringt - ohne einen Pinsel zu verwenden und Pinselspuren zu hinterlassen.

Tipps zur Installation von Metallic Epoxy

Zeit: 02:55

Metallic Epoxy ist heiß! In diesem Video zeigt Tim, wie man metallisches Epoxidharz verteilt, ohne Walzspuren zu hinterlassen.

Spachtelbetonüberzüge

Zeit: 02.02 Uhr

In diesem Video gibt Tim Seay seine Tipps für Spachtelbetonauflagen, einschließlich des Hinzufügens von Textur zu jedem Stück 'Schiefer' im Design.