Enttäuschende Neuigkeiten für Stella Kidd und Kelly Severide von Chicago Fire

Chicago Fire Fans - und insbesondere Stellaride-Fans - machen sich bereit, denn es tut uns leid zu sagen, dass das beliebteste Feuerwehrpaar, gespielt von Miranda Rae Mayo und Taylor Kinney, für den Rest der neunten Staffel auf einem steinigen Ritt steht.

MEHR: Chicago Fire-Fans neckten mit einer großen 'Offenbarung' zwischen Casey und Brett

Sprechen mit TV-Leitung , Showrunner Derek Haas enthüllte, dass in den verbleibenden zwei Folgen der neunten Staffel, „Es wird einige wichtige Ereignisse in ihrem Leben geben, die nicht nur Sonnenschein und Rosen sind“.



Aber anstatt Probleme zwischen den Paaren, werden es 'äußere Umstände' sein, die ihnen Probleme bereiten. Während die Kommentare des Showrunners kryptisch sind, scheint der Trailer für die Folge vom kommenden Mittwoch sicherlich darauf hinzudeuten, dass Kelly Severide und Stella Kidd einige Herausforderungen vor sich haben. Schau es dir unten an ...

wie oft sollte ich meine wasserflasche waschen
Player wird geladen...

UHR: Boden liefert enttäuschende Nachrichten für Stella Kidd und Kelly Severide

Das 30-Sekunden-Video zeigt, wie Bataillonschef Wallace Boden Kelly einige enttäuschende Neuigkeiten überbringt, nachdem Stella ihre Leutnantprüfung bestanden hat.

kann man couchkissen waschen

MEHR: One Chicago-Stars Yaya DaCosta und Torrey DeVitto verlassen Chicago Med nach sechs Jahren

'Ich möchte mit Ihnen über Kidds Zukunft sprechen', sagt Boden im Clip. 'Mit 51 gibt es keine Plätze, sie muss woanders hingehen.' Kelly sieht niedergeschlagen aus und kann später gesehen werden, wie sie ihrem Feuerwehrmann Matt Casey, gespielt von ., erzählt Jesse Spencer, dass er nicht sicher ist, ob die Ehe der richtige Schritt für das Paar ist.

Fans des NBC-Dramas wurden in die Enge getrieben, ob die neunte Staffel Taylors letzte sein könnte. Spekulationen über die Zukunft des 39-jährigen Schauspielers in der Show begannen diese Woche, nachdem bekannt wurde, dass sein Vertrag sehr bald ausläuft.

Chicago-Feuer-Stella

Muss Stella Firehouse 51 verlassen?

Brad Pitt und Angelina Jolie neueste Nachrichten

Gemäß Frist Taylor verlängerte seinen Vertrag zuletzt im April 2019 und unterschrieb zu diesem Zeitpunkt nur für weitere zwei Jahre, was ihn bis zum Ende der aktuellen Saison der Show führte. Könnte das 'Großereignis' sein vorzeitiger Tod sein?

MEHR: Verlässt Taylor Kinney Chicago Fire am Ende der neunten Staffel? Hier ist alles, was wir wissen

Der Showrunner hat den Zuschauern bereits gesagt, dass sie mit einem dramatischen Saisonfinale rechnen sollen. In einem Interview mit Unterhaltung heute Abend Anfang dieses Monats teilte er mit, dass die letzte Episode, die am Mittwoch, den 19. eine dieser gigantischen letzten zehn Minuten, die unser Publikum verrückt machen '.

Auf die Frage, ob die Episode einen Cliffhanger auf Leben und Tod enthalten wird, bei dem möglicherweise nicht jeder lebend herauskommt, neckte er: „Vielleicht ... wird es einen geben Menge los. '

Lesen Sie mehr WIR SIND US-Geschichten hier

Der beste Weg, um Öl aus Beton zu entfernen

Gefällt dir diese Geschichte? Melden Sie sich für unseren Newsletter an, um weitere Geschichten wie diese direkt in Ihren Posteingang zu erhalten.

WIR SIND EMPFEHLUNGEN