Disneys Live-Action-Adaption von Die kleine Meerjungfrau hat seinen Ariel . gecastet

Disney-Fans waren begeistert von der bestätigten Besetzung des kommenden Die kleine Meerjungfrau Live-Action-Adaption und Casting für Ariel wurden endlich enthüllt! Disney hat das bestätigt Halle Bailey wird die ikonische Meerjungfrau in dem Film spielen, der von Rob Marshall geleitet wird und neue Songs von Moana-Songwritern Lin Manuel Miranda und Howard Ashman enthält.

halle-ariel

Halle, 19, wurde als Ariel . gecastet



wie oft bettdecke waschen

Über die Besetzungsentscheidung sagte der Regisseur: „Nach einer ausgiebigen Suche war es völlig klar, dass Halle diese seltene Kombination aus Geist, Herz, Jugend, Unschuld und Substanz besitzt – plus einer herrlichen Singstimme – alle intrinsischen Qualitäten, die zum Spielen notwendig sind.“ diese ikonische Rolle.' Die Fans waren begeistert von der Nachricht und schrieben: „Dieses Casting hat mich von standardmäßig aufgeregt zu CRAZY-EXCITED gebracht. Halles Stimme ist überirdisch. Eine perfekte kleine Meerjungfrau.' Eine andere Person schrieb: 'Ich war so besorgt, dass wir einen Ariel mit einer dünnen, weichen Stimme bekommen würden, die eher nach einem Computer als nach einer Person klingt, und sie geben uns einen ganzen SINGER.' Halle ist Teil eines R&B-Duos mit ihrer Schwester Chloe und das Paar eröffnete für Beyonce während der europäischen Etappe ihrer Formation-Welttournee.

halle-chloe

wie stellt man sich konkret vor

Halle ist mit ihrer Schwester Chloe in einem R&B-Duo

LESEN: Warum jeder Booksmart besuchen sollte

Halle, 19, hat sich einer All-Star-Besetzung angeschlossen, zu der Melissa McCarthy als Ursula gehört. Zimmer Schauspieler Jacob Tremblay als Ariels Fischfreund Flounder und Verrückte reiche Asiaten Star Awkwafina als die Möwe Scuttle. Obwohl das Casting für Prinz Eric noch nicht bekannt gegeben wurde, haben die Fans bereits eine Vorstellung davon, wen sie wollen. Harry Styles, Nick Jonas und Remy Hii sind beliebte Anwärter auf die Rolle des gutaussehenden Prinzen. Wir können es zwar kaum erwarten, die kommende Adaption zu sehen, aber wir werden lange warten müssen, um sie in Aktion zu sehen, da die Produktion Anfang 2020 beginnt.

LESEN: Alles, was Sie über den neuen Beatles-Film von gestern wissen müssen

WIR SIND EMPFEHLEN